-
Re: Channel 4 schauen?
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Wer weiß wie ich Channel 4 über Broadband schauen kann? Der Link zur Homepage ist http://www.channel4.com . Dort kann man dann auf Broadband klicken, dann kommt immer eine Fehlermeldung. Über Hilfe wäre ich sehr froh.
Vermutlich musst du dazu nach UK ziehen:

MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Kennst du Wayne? 

Ja ich kenne Wayne :D.

MfG
bimmel'auch SNCR'bommel
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Äh - oder meinst Du, dass der Router online ist, der PC aber nicht. Dann ist es wohl möglich...... :gpaul:
Yep, der Router hält die Verbindung zum Internet. Der Router sollte dann den PC über Ethernet und die NIC den PC aufwecken. Theoretisch müsste das im Router implementiert werden. Einloggen wie zur Ferndiagnose und dann dem Router sagen "Starte den PC".
MfG
bimmelbommel
-
Re: USB Wake-up, wie funktioniert das?
Zitat
Original geschrieben von DirkP
- WoL => geht nicht, da die benötigten Pins nicht auf dem Mainboard sind, da Lan on Board
Kannst Du nicht einfach eine 10/100-PCI-NIC einbauen, die WoL unterstützt?
MfG
bimmelbommel
-
Das muss nicht unbedingt mit BigMagenta zu tun haben bzw. sind andere NB auch nicht besser: Ich habe zweimal bei der E-Plus Hotline angerufen und zweimal wurde mir der falsche Code für mein C35i genannt. Die Datenkabellösung hat daraufhin nicht so lange gedauert wie das Gespräch...
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Hat jemand schonmal sowas wie "wake on WAN" realisiert? Ist das überhaupt möglich? Eine "feste" IP kann man u.U. mit DynDNS und einem richtigen Router realisieren.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von schnorbus.biz
Schönen dank auch !!
Keine Ursache, dafür ist TT ja da :D. Du plenkst.
Zum Thema: Letztendlich sollte es doch egal sein, ob RV-Nummern veröffentlicht werden (ich erinnere mich an das gleiche Thema bei den o2-RV vor ein paar Monaten) oder reicht schon die bloße Kenntnis der Nummer, um sich als Berechtigter zu legitimieren?
MfG
bimmelbommel
-
Ahem, Jochen... Gestern ein paar kühle Blonde gekippt? 
Im Ernst: Ich habe keinen blassen Schimmer, was du mir sagen willst.
MfG
bimmelbommel
P.S. Auf der Schneckenhofseite war sie leider nicht drauf, was mich nur "wundert" ist, dass die Klickrate der Bilder signifikant höher ist, wenn man auf dem Thumbnail eine Blondine erahnen kann :D.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Was solls. Ärgern wir uns nicht mehr. Schalten wir lieber um wenn der im TV zu sehen ist. 
Da kann man wenigstens umschalten. Denk mal an die Armen, die DK im sneak preview gesehen haben und dafür blechen mussten...
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Nur 8 Stunden Sozialarbeit? Das is jawohl n Witz! Ich musste damals 60 machen. War wegen Computerbetrug und damit hab ich keine Menschenleben gefährdet!
Wie heißt es so schön: Auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand. Aber möchtest Du mit DK tauschen? 
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Da es recht umzugswilligige Personen gibt, die aus privaten oder beruflichen Gründen öfters umziehen müssen. Solltet Ihr einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen haben und in einen Ort ziehen wo Arcor nicht geht, dann seit Ihr draussen aus dem Vertrag.
Ist das bezogen auf diese Aktion oder gilt das für alle bei Arcor geschlossenen Verträge?
MfG
bimmelbommel