Und AFAIK rückt T-Mobile auch Deine Rufnummer nicht vorzeitig raus, selbst wenn Du die GG auf einmal im voraus zahlst.
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und AFAIK rückt T-Mobile auch Deine Rufnummer nicht vorzeitig raus, selbst wenn Du die GG auf einmal im voraus zahlst.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von deppjones
Ich bin allerdings auch kein extremer Schnellschreiber.
Nö ich eigentlich auch nicht, ich sehe SMS-Schreiben eher so als Zeitvertreib. Je länger man an einer SMS tippt, desto länger ist man beschäftigt :D. Somit glaube ich mittlerweile, daß das für mich kein Minuspunkt mehr darstellt.
Zitat
Den Zeichenzähler würde ich inzwischen allerdings wirklich etwas vermissen.
Yep, das hält mich momentan auch vom Kauf ab. Ich finde es einfach ärgerlich, wegen 4-5 Zeichen eine zweite SMS zahlen zu müssen, zumal man das mit umstellen & abkürzen hätte vermeiden können. Außerdem hat mein Bekanntenkreis vielfach Handys, die die ankommenden SMS aufsplitten, was auch nicht unbedingt fein ist. Und jedesmal manuell die Zeichen zählen muß auch nicht sein.
Irgendwie ist das ärgerlich. Alcatel "versaut" damit ein echt nettes Handy. Es kann doch nicht mehr als ein paar Tage dauern, eine entsprechende FW zu erstellen.. :flop:
Zitat
PS: HHmmm ich muss das Teil doch nochmal rauskramen, liegt jetzt schon seid 1 1/2 Monaten in der Schublade ... das T39m ist abe auch so vedammt reizvoll.
Jaja, aber die ebay-Preise sind jenseits von gut und böse. Ich muß auch nochmal mein PF768 rauskramen. SMS ist zwar eine Qual damit, aber Handys mit Klappe haben was...:)
MfG
bimmelbommel
Jo, klasse, danke Dir.:top:
MfG
bimmelbommel
*bump*
Hallo!
Ist eigentlich das Problem, daß das Handy keinen SMS-Zeichenzähler hat, behoben worden (-> FW-Update)?
Und das Problem mit den Großbuchstaben am Wortanfang?
Vielleicht könnten die stolzen Besitzer, die das 715 als Haupthandy haben, mal kurz schildern, ob sie immer noch zufrieden wie am ersten Tag sind.
Überlege gerade zwischen S45i und eben OT 715, aber das scheint mir eher eine Entscheidung Funktionalität vs. Design zu sein...
MfG & TIA
bimmelbommel
Also,
arcor.help ist eine newsgroup auf dem Newsserver "news.arcor.de". Da liest unter anderem einer der Admins des Systems mit (Frank Klöker). Der wird Dir sicherlich am besten bei dem Problem helfen können. Und das beste: Keine Kosten durch irgendwelche Hotline-Anrufe.
MfG
bimmelbommel
Nein, ich meine ***. Ups, tja.. war wohl das falsche Emoticon. Und ja, ich kann lesen.
Re: Re: SE T610 ungebrandet und rauschfrei für 129,- €
ZitatOriginal geschrieben von Pilssammler
Was kostets denn mit Eplus-Vertrag, also ohne VVL ?
Ich vermute mal 169€ (409€-240€ Provisionsauszahlung bei Prof.S). Somit wäre es teurer als eine VVL. Komisch...:confused:
MfG
bimmelbommel
Hallo!
Ich denke, am besten bist Du bei diesem Problem in arcor.help aufgehoben.
MfG
bimmelbommel
Hallo!
Wenn ich mit PEP 2000 (egal ob Build 157 oder 175) meine SMS sichern will, klappt das auch ganz gut. Allerdings werden alle SMS, die noch ungesendet im Ausgang liegen (AU), ungefähr so angezeigt: 2::r0âb:bt14Pk7wt14:Pv26rr9:P
Hat jemand dieses Phänomen schonmal bemerkt? Abhilfe?
MfG
bimmelbommel
Re: SonyEricsson T610 für 289€ !
ZitatOriginal geschrieben von eleanore
Samsung SGH S500 - 279€
D'oh, ich hab' gelesen: V200... Da wurde ich aber ganz kribbelig...:D
MfG
bimmelbommel