-
Hallo!
Könnte es sein, daß Du dieses meinst?
Ansonsten mußt Du dich selbst mal durch die Seiten der Lehrstühle klicken. Leider hat der FB Chemie keine so tolle email-Struktur (AFAIK), so daß man sich die Adresse zusammenreimen könnte...
MfG von der Uni DO
bimmelbommel
-
Hallo!
Wie ist das eigentlich: Sollte man um den aktuellen Band zu verstehen, die vorherigen Bände gelesen haben?
Bei Matrix 2 war man ja etwas aufgeschmissen, wenn man den ersten Teil bzw. die Story daraus nicht kannte.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Es zwingt ja niemand, solche Postings zu lesen. Ich (und bestimmt nicht nur ich) ziehe so meine Rückschlüsse auf die inhaltliche Qualität des Postings, wenn dieses vor Rechtschreibfehlern trieft.
Um eine Glaubwürdigkeit aufzubauen, sollte jeder Poster von sich aus dafür sorgen, daß eine Häufung von Fehlern unterbleibt.
Ansonsten kann man einen Poster immer noch plonken, somit verstehe ich die "Aufregung" nicht. Meist sind es doch einige wenige Poster, die durch Orthographie-Vergewaltigung auffallen; deren Beiträge fallen IMHO inhaltlich auch eher dürftig aus. Wen stört es, wenn diese im bozo-bin landen?!?
Und die User, die durch fundierte Beiträge auffallen, haben meist auch die Rechtschreibung im Griff. Typos können immer mal passieren, auch wenn es davon zeugt, daß der Poster sein Posting nicht einmal k-gelesen hat.
MfG
bimmelbommel
-
"Wer in der Vergangenheit lebt, stirbt jeden Tag ein bißchen".
Und nach der Lektüre dieses Threads: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund" 
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Also ich bin generell für Sport im öffentlich rechtlichem Fernsehen. Allerdings sollten sich die dafür entrichteten Lizenzgebühren - in Rücksicht auf die Gebührenzahler - in Grenzen halten
Naja, beim Privatfernsehen zahlt man ja auch (indirekt). Erstmal kostet es Nerven, diese Schundwerbung über sich ergehen zu lassen, zweitens wird das auf die Produkte umgelegt (mal dahingestellt, ob ohne Werbung die Produkte billiger sein würden... :D).
Zitat
Das schöne an der ARD ist, dass die neutraler berichten und kommentieren. Mir fällt immer das "Michael-Schumacher-TV" auf RTL ein, das nervt dann doch. Dauernd Michael Schumacher und dann vor und nach
Jau, das ist mittlerweile _ekelerregend_. Ich bin mir nicht sicher, wer von den beiden dümmer ist, der Waßer oder der Danner. Ich versteh' nicht, daß die nichtmal zwei Minuten die Schnauze halten können. Die "kommentieren" wirklich jedes Rennen zu Schrott. Früher war das bei Eurosport geil: Bei Formel 1 konnte man auf einen anderen Audiokanal umschalten, da hatte man nur die Geräusche ohne Kommentar.
Zitat
Ich befürchte, dass im zuge der freier werdenden Vermarktung die Privaten dann Verträge ähnlicher Art machen. Z.B. jede Sendung mindestens 10 Minuten Lobeslieder über FC Bayern oder wer es sich offenbar gerade leisten kann. Darauf habe ich nun wirklich keine Lust.
Naja, dafür ist man ja aber noch mündiger Bürger. Wenn ich "Schumi"|FCB|wasauchimmer scheiße finde, dann ändere ich meine Meinung auch nicht durch eine Fernsehsendung. Schlimmstenfalls kann ich immer noch abschalten, was ich bei F1 momentan auch tue.
MfG
bimmelbommel
-
Re: Re: Öffnungszeiten Gerry Mobilfunk
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Frag doch selber mal 
Würde ich auch gerne machen, ich hab' morgens nur nicht so viel Zeit. Wenn ich also z.B. um 9 Uhr da anrufe und es ist offen, muß ich ja noch dahin gurken. Wenn einer wüßte, wann offen es, könnte ich dementsprechend früher losfahren und wäre schon um 9 Uhr da...
MfG
bimmelbommel
P.S.: Jaja, ich weiß, ich habe Probleme...:D 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Du bist auch Duisburger?
Nein (leider :confused: :D) nicht...
Zitat
Aber BTT: Die haben eigentlich immer auf, wenn ich da vorbeilatsche! Aber genaues weiss ich leider nicht...
Aber das ist doch der Laden am Eingang des Averdunk-Centers?!? Da stand' alles dran, nur nicht "Gerry-Mobilfunk"...
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Weiß jemand aus dem Stehgreif die Öffnungszeiten von Gerry Mobilfunk am Duisburger HBF?
MfG & TIA
bimmelbommel
-
Hallo!
Hat Vobis andere (i.e. günstigere) Handypreise oder wo liegt der Vorteil, dort und nicht direkt in einem o2-Shop abzuschließen?
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von nc2001
Grundsätzlich hast Du recht, meiner Meinung nach könnten die die Subvention komplett einstellen. Nur dafür möchte ich dann bitte auch vernünftige Tarife habe und nicht die Preise wie von 1996...
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß die Netzbetreiber zwar - wie vielfach gefordert - die Subventionen runterschrauben werden, die Gesprächspreise aber trotzdem nicht nach unten anpassen..
MfG
bimmelbommel