Beiträge von bimmelbommel

Tach!

Ich erlaube mir mal, einen neuen Thread zu eröffnen, da
    dieser die Sache nur anreißt.

Als mehr oder weniger newbie kommt gerade - aufgrund einiger aber besonders eines Threads im Werbeforum - folgende Frage: Dürfen|sollen User kommerzielle Angebote kommentieren dürfen?
    Um es mal etwas zu überspitzen: Dürfen User Angebote, die Mist sind bzw. sie als solchen empfinden, diese Meinung posten?

Meiner Meinung nach ist TT ein _Diskussions_forum, bei dem auch kommerzielle Angebote im Werbeforum diskutiert werden sollen (über die Form kann man streiten). Falls ein Angebot kritisiert wird, liegt es am Händler diese Argumente zu entkräften bzw. am Interessenten sich ein eigenes Bild zu machen.
    Alternativ können die Händler ja im "Biete"-Forum posten, zumal man da nicht antworten kann. Wobei hier natürlich auch nicht zu Garantie gegeben ist, daß die Diskussion anschließend im Werbeforum stattfindet.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Also ich habe Anfang Mai ein Fax an E-Plus geschickt und warte immer noch auf das Geld...! :o

Ich habe meine Knete auch noch nicht wiedergesehen.

Mir scheint, daß es einen Unterschied zwischen Original-EPS-Karten und Provider-Karten gibt. Ich habe gelesen, daß EPS nicht ohne weiteres auf die Daten der Provider zurückgreifen kann. IIRC mußte jemand ein Registrierungsformular ausfüllen und an EPS schicken, bevor die das Geld überwiesen haben.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich werde warten, bis das T610 ausgiebig getestet wurde und im Preis gesunken ist. Lieber etwas mehr Geduld an den Tag legen, das Forum nicht mit inhaltsleeren Threads zumüllen und die Leute verrückt machen.

Manchmal ist bei aller Liebe zu Freaks und "Freaktum" der Verstand doch ein besserer Berater.

Ja, aber dieses "Freaktum" ist aber der Grund, daß Du eben relativ ausgereifte Geräte zu vernünftigen Preisen erhalten kannst, weil eben nach kurzer Zeit diese Geräte wieder angeboten werden.

MfG
    bimmelbommel, das T610 häßlich vor dem Herrn findend *duckundschnellwegrenn*

Hallo!

10060 ist einfach ein Timeout-Fehler.
    Es sieht aber so aus, daß Dein heimischer Provider relaying unterbindet. Entweder versuchst Du SMTP-after-POP oder SMTP_auth (in OjE: Extras -> Konten -> betreffendes Konto auswählen -> Tab "Server" -> unten "Server erfordert Authentifizierung" anklicken).

Das ist mir so auf die Schnelle eingefallen.

HTH
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn man sowas sieht, dann sollte man nochmal gründlich darüber nachdenken, ob man nicht doch eher nach der Devise vorgehen sollte "Lieber ein Schloß zuviel als eins zuwenig".

In diesem Falle sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, ob man nicht den ganzen Poster wegschließt.

MfG
    bimmelbommel