-
Hallo!
Ich liebäugele mit einem Samsung V200.
Kosten bei o2:
o2-Select-Studentenvertrag: 24*3€ = 72€
AG: 24,95€
Handy: 229€ (Preis im online-shop, denke der Preis ist beim Händler gleich)
macht zusammen: 325,95€
Das Handy habe ich bei guenstiger.de für 387€ + 11€ Versand = 398€ gesehen.
Wenn ich also bei o2 einen Vertrag abschließe, spare ich also nicht nur 72,05€, sondern brauche auch nicht knapp 400€ auf einmal auf den Tisch zu legen.
Stimmt meine Logik oder habe ich was übersehen?
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Und noch eine interessante Frage: Was bekomme ich dafür? E-Plus hat seinerzeit mal bei der F&E-Umfrage 5€ Guthaben rausgerückt.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Setzt das Nokia 6210 SMS mit bis zu 760 Zeichen wieder zusammen, oder werden diese als einzelne SMS angezeigt?
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Mist zu spät. Die Post liefert schon lage samstags nicht mehr aus. Das lassen die sich alle gut bezahlen, so 20 € mindestens.
Natürlich liefert die Post (i.e. DHL) samstags aus.
MfG bimmelbommel
-
Hallo!
IANAL, aber ich denke, daß _Du_ die Einwilligung Deiner Kontakte einholen mußt. Wenn sich also einer Deiner Kontakte gestört fühlt, wird er sich dann an Dich halten müssen. Analog zu den Free-SMS Diensten. Da mußt Du versichern, daß der Empfänger der SMS mit dieser einverstanden ist.
Allerdings ist dieses Problem IMHO nur theoretischer Natur, da die Kontakte ja nur für eine sehr kurze Zeit auf dem Rechner verbleiben und nur für die Datensicherung genutzt werden.
Wenn natürlich die Reparaturwerkstatt die Nummern benutzt um zu spammen, sich das natürlich anders aus.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Einige finden es witzig, die anderen geschmacklos. Ich finde es [URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,grossbild-233612-233592,00.html]witzig[/URL] :D.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Das Problem hatte ich auch. Auf Nachfrage bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, das mein Fax wohl unlesbar war, und dadurch einfach in die Tonne gewandert ist. Am einfachsten ist es wohl, die Unterlagen per Post hinzuschicken. Nach zwei Tagen war dann (in meinem Fall) die Registrierung vollzogen.;)
Jo, werd' ich dann auch so machen. Läßt ja tief blicken, was o2 vom Kundensupport hält... IMHO hätten die bei Nichtlesbarkeit des Faxes wenigstens zurückfaxen|anrufen|eine SMS schicken können.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Die Karten wurden auf verschiedene Namen registriert (bzw. sollten registriert werden...). Ich hab' die Blätter aber alle in einem Rutsch durchgefaxt.
Naja, werde ich mal die Hotline anrufen. Hoffentlich reicht mein SGH für die Warteschleife :mad:
MfG
bimmelbommel
-
Nokia 3310
Hallo!
Gerade entdeckt: Nokia 3310 für 150. Welche Währung? Euro 
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Jetzt konnte ich mich auch von der o2'schen 'Kompetenz' überzeugen.
Vor 10 Tagen zwei Loop-Karten per Fax registriert, die eine ist seit ein paar Tagen registriert, die andere immer noch nicht. Wird da nur jedes zweite Fax gelesen... :mad:
MfG
bimmelbommel