So mit Kardio hast Du es nicht?!?
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So mit Kardio hast Du es nicht?!?
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Geht dein Paket verloren oder wird es beschädigt ist das alles andere als mein Problem, denn DU musst mir KOSTENLOS neue Ware schicken.
Eigentlich schon. Allerdings gibt es auch dieses BGH-Urteil. Ich verstehe zwar momentan den Gedankengang des BGH noch nicht, das Ende vom Lied ist aber, dass man § 447 I BGB nicht anwenden könne.
MfG
bimmelbommel
P.S. Ich wundere mich immer, warum so Läden wie Cyberport (dann) eine Versandversicherung anbieten. Unwissenheit der Kunden?
Alkopop-Steuer gestoppt, Ausbildungsabgabe gestoppt... Meine Güte, was die Ausarbeitung der Gesetze gekostet haben muss... Naja, vielleicht besser als in einer Diktatur, wo nicht abgestimmt werden muss...
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Nur quält mich die Frage, warum Cellafon nach der letzten Preiserhöhung (über die Einführung einer Verbindungsgebühr in Höhe des Minutenpreises) - die vor 2-3 Wochen stattfand - nicht gewarnt hatte, daß mit net24 etwas nicht mehr i.O ist. Stattdessen hat man eine Aktion gestartet, wo man zusätzliches Guthaben erwerben konnte.
Hah, also doch. Ich war auch von dieser CallingCard begeistert und hätte schwören können, dass es keine Verbindungsgebühr gegeben hat. In einem anderen Thread hat dann jemand von dieser Gebühr berichtet. Haben die also klammheimlich die Gebühren erhöht.
Wahrscheinlich auch ein Grund, warum Obocom die Karte nicht mehr im Angebot hat(te).
Zitatich hab mir bei denen vor 2 Tagen eine Calling card für 10 € geholt, sind die jetzt weg?
Naja, vielleicht gibt es ja noch eine Lösung. IANAL, aber sonst müsstet du wahrscheinlich vor Gericht nachweisen, dass betreffendes Unternehmen zu diesem Zeitpunkt schon von der (drohenden) Insolvenz wusste.
MfG
bimmelbommel
P.S. Jetzt kann man wenigstens nicht mehr bestellen:
ZitatUnser Shop ist vorübergehend leider wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar.
"Wartungsarbeiten"... tihihihi ![]()
Gab es nicht mal so einen Service bei GMX, dass man Leute suchen konnte, deren email-Adresse man vergessen hatte?!? Das wurde dann abgestellt, sollte aber wieder angeboten werden...
MfG
bimmelbommel
P.S. Wirst Du vielleicht schon gemacht haben, aber findet sich nichts bei Telefonbuch.de?
Also USA für 1 ct./Minute ist ein Wort... :top: Hat noch jemand die alten (Monopol-)Telekompreise im Kopf? Ich meine, ein Gespräch in die USA kostete damals 3,xx DM/Minute.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Athlonfreak
was habt ihr bloß alle gegen die 2€ gebüren? rechnet sich doch mit dem gesamtpreis und ist trotzdem billiger wie in tai-chis anderem shop.
Ich habe nichts gegen die 2€. Ich verstehe nur nicht, warum die Absatz signifikant bei diesem System steigt.
Letztendlich sollte es doch egal sein, ob:
3,50€ (Akku) + 4,80€ (Versand) = 8,30€ (Gesamt)
oder
5,50€ (Akku) + 2,80€ (Versand) = 8,30€ (Gesamt).
Oder hängt das vielleicht mit der MwSt. zusammen?
MfG
bimmelbommel
Re: Re: Bimmelbommel du lernst es nie
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Schwer zu glauben !
Schau Dir mal Deine letzten 10 Postings an, immer nur in Timo's Threads !
Deshalb kam ich auch darauf. Zumal das Gros seiner 18 Postings in besagten Threads sind. Außerdem sah das Posting auf Seite 6 so nach "Mit falschem nick was gepostet und dann nicht mehr löschbar". Naja, wenigstens bekommt man hier eine gute Show geboten :top: :D. Ich glaub', jetzt muss ich doch mal eine kleine Spende aufs TT-Konto schieben. Ist ja hier besser als Kino...
MfG
bimmel'SCreallyreallyreallyNR'bommel
Was mich am Preselect-Angebot etwas kratzt, ist dass die 5,11€ vom Kunden übernommen werden müssen zusammen mit dieser Passage:
Zitat
4.3. Die 01051 GmbH ist nach billigem Ermessen unter Berücksichtigung der allgemeinen Marktentwicklung (insbesondere auch der internen Vorleistungspreise)berechtigt, die Preise jederzeit mit Wirkung für die Zukunft anzupassen.
Ich dachte, Preselection ist ein ganz normaler Vertrag, so dass nicht ohne Weiteres die Preise geändert werden können.
Man stelle sich vor, man stellt drei MSN auf 01051 um, die ändern über Nacht die Preise und ich kann mir die 3*5,11€=15,33€ ans Bein binden.
Die Tarifansage, die mich darauf hinweisen soll, finde ich eher lästig:
<kreischende Frauenstimme in bester Zed-SMS-Manier>
Nur 1 cent pro Minute!
</kreischende Frauenstimme in bester Zed-SMS-Manier>
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von jansen
Aber wir wissen ja - die Mehrheit entscheidet ...
und solange die immer schön die Modellpolitik mitmacht und es mehr und mehr dahingeht am besten alle 2 Wochen ein neues Modell zu kaufen brauchen wir uns gar nicht zu beschweren.
Hat die Mehrheit in Österreich das nicht mehr mitgemacht oder sind die NB von sich aus auf diese Tarife gekommen?
MfG
bimmelbommel