-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Bei diesen Preisen würde ich viel öfter mit dem Handy telefonieren :top: <<<Klick>>>
Sagen wir mal so: Bei den deutschen NB arbeiten bestimmt nicht nur Idioten (Um der Polemik vorzugreifen: Lasst es!), die werden diese Szenarien bestimmt schon mit verschiedenen Preiselastizitäten durchgespielt haben. Umsatz != Gewinn.
Nichtsdestotrotz sind die Ösi-Tarife :top:
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
leider nehm ich Dein Anegbot dennoch nicht an ..denn ich seh die Portokosten nicht ein.
In Ebay nervt es mich auch wenn viele 9euro oder mehr oder weis der Teufel was verlangen.
Aber im Endeffekt sollte es ja egal sein, was nun Akku und Versand kosten. Letztendlich zählt der Gesamtpreis. Wenn mir ein Akku 8,xx€ wert ist, kaufe ich ihn, ansonsten nicht.
Trotzdem denke ich genauso wie Du. IMHO (!) kann nicht die Dienstleitung, ein Produkt auszuliefern teurer sein als das Produkt selbst. Logistikkosten von >100%. Wo gibt es denn sowas? Man stelle sich vor, man kaufe eine C-Klasse für 24.000€ und muß noch 5.000€ für Überführung und Vertragsanschluss zahlen.
Naja, der OP muss es wissen; wenn seine Strategie aufgeht, umso besser :).
MfG
bimmelbommel
-
Achso.. MA ist doch der Zweitnick von BMy-Phone und Vorläufer, oder?
MfG
bimmelbommel
-
*** Edit: bitte löschen, war gerade etwas verwirrt ***
Wieso zitiert man einfach ein Posting?
-
Was mir vor allem sauer aufstößt, ist dass für jeden zusätzlichen Artikel 2€ anfallen.
Zitat
Aus der Website
Versandkosten = Porto + Verpackungsmaterial (Versandtasche zzgl. Dokumententasche) + Arbeitsaufwand (Anlegen der Kundendatei, Rechungserstellung, Einpacken) = 4,80€. Jeder weitere Artikel zzgl. 2,00€.
Porto fällt nur einmal an. In einen Großbrief lassen sich ohne Probleme mehrere Akkus stopfen, ohne dass die 500 Gramm erreicht werden. Das Verpackungsmaterial bleibt auch gleich, ob nun einer oder fünf Akkus bestellt werden. Die Kundenkartei wird nur bei der ersten Bestellung angelegt. Der einzige Mehraufwand liegt in der Rechnungsstellung: Dafür dass der OP eine Nummer mehr in den PC tippt und zwei statt einem Akku aus dem Lager holt, soll ich 2€ zahlen?!?
Just my 2c.
MfG
bimmelbommel
P.S.
Zitat
An dem Akku verdienen wir nichts, da wir ihn hier zum Einkaufspreis anbieten.
Ich würde das genau anders herum machen. Wenn ich lese, dass ein Akku nur 3€ kostet, denke ich, das Ding taugt nichts. IMHO ist es besser teure Akkus (=wirkt hochwertiger) anzubieten, dafür geringe Handlingkosten.
-
Naja, die Elfenbeinküste ist nicht so wahnsinnig weit von Nigeria weg... :D.
MfG
bimmelbommel
-
Vielleicht das Alcatel 735 (Klick). Gibt es hier für 60€ mit F&E-Karte. Du müsstest dann abklären, ob da wirklich ein Netlock drin ist.
MfG
bimmelbommel
Edit: Scheint wirklich ein Netlock drin zu sein.
-
Hallo!
Ich hänge meine Frage mal einfach hier dran:
Ich habe die Möglichkeit, eine Canon Digital IXUS II für 200 € zu erwerben. Die Kamera ist acht Monate alt (NP: 439 €).
Irgendwie finde ich das nicht besonders günstig: Die Kamera steht bei guenstiger.de mit 241 € drin und es gibt eine ebay-Auktion, die steht gerade (d.h. 1,5h vor Schluss) bei 156 €. Der Nachfolger (IXUS IIs) kostet bei Cyberport 289€.
Oder sind 200€ doch i.O.?
MfG
bimmelbommel
-
Re: Kann überhaupt jemand O2 bzgl. der tarife das Wasser reichen ??
Zitat
Original geschrieben von Tuennes1940
Gibt es da außer O2 überhaupt ne Alternative ?? Auch zwecks Duo vertrag und 7 ct untereinander ??
Billig zwischen zwei Handys kann man auch mit dem E+ Privat Combi oder ggf. mit der HappyAbend|HappyWeekend-Option von VF telefonieren. _Den_ besten Tarif gibt es sowieso nicht.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ich denke, dass viele der Tauschbörsler durchaus nen Euro für einen legalen Song bezahlt hätten - wenn es denn wirklich den gewünschten Titel auch gegeben hätte.
Jo, ich denke 1 € für ein Top10-Lied, welches ich mit voller (DSL-)Geschwindigkeit und wählbarer Bitrate herunterladen kann, ist fair. 50 ct. für Top100-Lieder, maximal einen Zehner für Alben.
Aber das ist eh Wunschdenken, vor allem wenn ein blöder Klingelton schon 2 € kostet.
MfG
bimmelbommel