Beiträge von bimmelbommel

    Hach... Das sind ja mal wieder Schlagzeilen... Am Besten gefällt mir "Filmboss will Kidman zur "Tittman" aufpolstern" gefolgt von "Lustige Ortsnamen: Kennen Sie "Sexau" und "Hodenhagen"?".
    Wer kauft nur solchen Mist?!?


    MfG
    bimmelbommel

    Re: *.bin *.cue


    Zitat

    Original geschrieben von jayjay
    Ich hab viele meiner CD´s vom Auto auf meinem Rechner "sicherungskopiert"! (... und das ist wirklich so ...) :top:


    Womit hast Du das gemacht? Es ist mir schleierhaft, warum die Daemon Tools nicht funktionieren sollen.


    MfG
    bimmelbommel

    Kann doch nicht wahr sein, dass ich der einzige bin, der niggelig ist... :D. Auch wenn hier niemand an den Pranger gestellt werden soll, kann der OP vielleicht mal einen klitzekleinen Hinweis auf den nick geben?


    MfG
    bimmelbommel, der schon das Biete durchforstet hat...

    Re: Wie öffne ich inkomplette Archive?


    Zitat

    Original geschrieben von Stev2000
    Würde das mpg FIle gerne irgendwie entpacken. Mir ist egal ob der Film manchmal anhält. Geht ja nicht anders.


    Beispielsweise mit WinRAR. Datei entpacken und bei "Verschiedenes" "Beschädigte Dateien nicht löschen" anklicken.


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Vielleicht einige, die bei der Telekom oder der IHK schon mal eine Ausbildung gemacht haben?


    Weder noch, aber ich gebe einfach mal meinen Senf dazu:
    Ausbildung bei der IHK klingt eher so nach ABM und Schongehege, während die DTAG einiges mehr an Stress vermuten lässt ("Die Telekom ist sehr rabiat geworden. Die sind ja nun reinweg privat und genauso verhalten die sich auch."; s.o.). Wenn du nach deiner Lehre wo anders anfangen willst|musst, liest sich die Ausbildung bei der DTAG einfach besser. Die IHKs haben bei den Unternehmen doch eher einen zweifelhaften Ruf.
    Allerdings ist es schwer, pauschale Aussagen zu treffen. Die Note etc. ist auch entscheidend.


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Vielleicht geht Vodafone ein Licht auf,wenn massenhaft solche Kündigungen bei denen eintrudeln? ;)


    Naja, der BVB hatte auch keine Zuschauereinbußen und peilt sogar einen neuen Dauerkartenrekord an.

    Zitat


    ...


    Man könnte aber auch genau entgegengesetzt argumentieren: Keine Steuern -> bessere|günstigere Angebote möglich, um den Marktanteil zu erhöhen -> Man bleibt Kunde.


    MfG
    bimmelbommel