Wer sich für einen solchen Adapter interessiert, sollte sich diesen Thread mal anschauen (vor allem die letzen Seiten). Die Erfahrungen sind eher gemischter Natur.
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer sich für einen solchen Adapter interessiert, sollte sich diesen Thread mal anschauen (vor allem die letzen Seiten). Die Erfahrungen sind eher gemischter Natur.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Ich habe schon Schweine kotzen sehen.......
[x] Send pics. ![]()
MfG
bimmel'SCNR'bommel
http-Links funktionieren nicht
Hallo!
Folgendes ist mir gerade aufgefallen:
"http://www.premiere.de/content/Abonnieren_Freundewerben_Praemienuebersicht_Kabelaktion.jsp"
in einen Link umgewandelt ergibt
"http://www.premiere.de/content/%20Abonnieren_Freundewerben_Praemienuebersicht_Kabela<br%20/>ktion.jsp"
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Wo kann man denn Deine Anschrift, den Handelsregistereintrag sowie Umsatzsteuer-ID etc mal nachlesen?
Anschrift gibts bei Denic, HR-Eintrag braucht er IMHO bei diesem geringen Volumen nicht.
MfG
bimmel'SCNR'bommel
P.S. Wir sind gut als BB007-Ersatz, oder? ![]()
Und auch hier wieder meine Frage, wo liegt der Vorteil für den Kunden? Du steckst dir die 20 € Barprämie ein, also kann ich genauso gut direkt bei Premiere abschließen.
ZitatBesser geht`s nicht, oder?
Klar, Du schüttest einen Teil der Prämie aus.
MfG
bimmelbommel
Re: Tarifmanager bei LOOP platt?
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Ist es zufällig noch jemandem passiert, daß der LOOP-Tarifmanager 56673 nicht funzt? Bei mir kommt der Spruch: Ihr Anruf kann z.Zt. nicht durchgestellt werden. Ist das wohl nur temporär, oder liegts an meiner Karte? :mad:
me too. ![]()
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
P.S. Jeden Tag sterben Millionen Menschen, ich wüsste nicht, was der Mensch besonderes getan haben sollte, dass man ihm etwas würdigt? <-- hat er doch sowieso nix mehr von!
Immerhin mehr als Berta Griese und er war wahrscheinlich auch geringfügig bekannter, trotzdem hat es Berta Grieses Kondolenz-Thread auf elf Postings geschafft.
MfG
bimmelbommel
Jo :(. Ich habe gerade noch auf Spiegel Online gelesen, dass er im Sterben liege. Sein Büro habe mitgeteilt, dass es noch Tage aber auch Monate dauern könne. Jetzt waren es nur Stunden...
MfG
bimmelbommel