Was heißt "ein paar Codecs installiert"? Hast Du mal den Nimo Codec Pack installiert? Der deckt so ziemlich alles ab.
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was heißt "ein paar Codecs installiert"? Hast Du mal den Nimo Codec Pack installiert? Der deckt so ziemlich alles ab.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Dies ist wohl gewollt,um den Strafen der Konzerne zu entkommen...
Habe ich mir auch schon gedacht, aber wer läuft denn freiwillig mit einem "Abibas" T-Shirt rum? Dann lieber ganz ohne Aufdruck. Das ist ja noch peinlicher als mit einem alten N-Gage in der Öffentlichkeit zu telefonieren.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Dat Hauptproblem: 100-200 Flaschen Bier musst du verzollen.
Sicher?
ZitatDie Erhebung der Umsatzsteuer auf Waren des innergemeinschaftlichen Erwerbs erfolgt nunmehr durch die Finanzämter (Stichwort: Umsatzsteuer-Identifikationsnummern). Der Erwerb von Waren aus anderen Mitgliedstaaten der Gemeinschaft zu privaten Zwecken unterliegt ausschließlich der Umsatzbesteuerung im Erwerbsland, Ausnahme: neue Fahrzeuge.
Quelle: Zoll
MfG
bimmelbommel
Bei [amazon=B00005MFOC]Amazon[/amazon] gibt es Teuflisch mit Brendan Fraser und Elisabeth Hurley für 8,97 €.
MfG
bimmelbommel
Das heißt, der OP vermittelt mich an Premiere und krallt sich die 20 € bzw. 50 € Barprämie. Wo liegt dann der Vorteil für mich, über einen Zwischenhändler abzuschließen?
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Da hat eine Geldbörse von "BOOS" doch glatt 11€ , während eine "BOSS" nur 7€ gekostet hat. Der Verkäufer hat auch sehr gut argumentiert!![]()
Einfach nur köstlich war das.
In der Türkei gibt es auch prima "Jopp" und "Abibas" T-Shirts.... Können die noch nichtmals die Logos nachmachen...?
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Sorry wenn ich das nicht weiß, aber wer ist diese SG?
Flensburg-Handewitt.
MfG
bimmelbommel
Hah, wusste ich doch, dass ich 1Cellnet schon mal hier im Forum gelesen habe. Hier der Thread.
MfG
bimmelbommel
Doch, müsste eigentlich gehen. Allerdings wird "Kalkutta" nicht gefunden. CCU (für Kalkutta) funktioniert aber.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Weiß jemand, ob man beim Sony CDX R3300 irgendwie einen AUX IN Eingang hat? So 3,5mm oder so?
Nein, hat es leider nicht.
MfG
bimmelbommel