Beiträge von bimmelbommel
-
-
Re: Sony CDX-R3300 oder Blaupunkt Acapulco MP52!
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Sony CDX-R3300 oder Blaupunkt Acapulco MP52!
In Car&Hifi 1/03 ist ein Test des Blaupunkt, in Car&Hifi 3/04 ist ein Test des Sony.MfG
bimmelbommel -
Man muss unterscheiden: Im von mir vorgebrachten Fall war die Radarfalle in einer _echten_ Mülltonne untergebracht, in die dazu Löcher gesägt wurden.
Die Metalltonne ist m.W. nie von Gerichten beanstandet worden und m.E. auch gut zu erkennen.MfG
bimmelbommel -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Was er damit ausdrückenwill, ist, dass Werbung ins Werbeforum gehört, wohin ich diesen Thread nun auch verschoben habe.
OT: Gehört wahrscheinlich eher ins A&K, passt aber gerade hier. Was sollen diese Postings mit dem Hinweis "falsches Forum" oder lapidar "Werbung". Der OP kann das Posting sowieso nicht verschieben und die Mods werden auch ohne Hinweis|Aufforderung schon wissen, dass das Posting ins Werbeforum zu verschieben ist.MfG
bimmelbommel, verständnislos -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Durch Ihre Preiserhöhung, die mir nun erst durch die Lastschrift vom xx.xx.2004 bekannt geworden ist, steht mir nunmehr ein Sonderkündigungsrecht zu. Von diesem mache ich hiermit Gebrauch und kündige das o.g. Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung.
1. Es steht ihm - wenn überhaupt - ein Recht zur außerordentlichen Kündigung zu.
2. Wenn Strato "arschig" ist und der Domainname nicht dem Markenrecht unterliegt, akzeptieren sie die Kündigung und registrieren die Domain. Dann ist die futsch. Deshalb besser KK-Antrag stellen.MfG
bimmelbommel -
Hallo!
Also auf Anhieb habe ich das gefunden.
MfG
bimmelbommelP.S. Der Online-Shop von Douglas führt es auch noch...
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Zum Fall Strato habe ich auch einige Worte zu sagen. Ich bin seit Ende 2002 bei denen, damals noch zum Preis von 5EUR/Monat für ein Webpaket.Vorgestern am 1. Juni habe ich zuerst einen Schreck bekommen als ich meinen Onlinebanking-Kontoauszug anschaute. Strato hat für das erste Halbjahr 36EUR abgebucht!!
Ich war dadurch bei meiner Bank mit einigen Euro im Minus, [...]
Verstehe ich das richtig?
Die Preiserhöhung betrug 6€ (pro Halbjahr), 30€ hättest du sowieso bezahlen müssen. Bist Du immer so knapp mit deinem Konto?MfG
bimmelbommel -
Doch, da kam was. IIRC auch per Sackpost. Ich erinnere mich, dass mir Strato ganz stolz und froh mitgeteilt hat, dass Ihre Preiserhöhung nur moderat ausgefallen ist... :mad:
MfG
bimmelbommel -
Zitat
Original geschrieben von ashd
Du hast den Knast in Mannheim (dort war er doch, oder?) offensichtlich noch nicht gesehen. Von Nobelknast keine Spur.ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Der offene Vollzug samt Beschäftigung in einem ambulanten Pflegedienst fand in Ulm statt, auch dort ist wahrlich kein Nobelknast.ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Dito! Sehr oft wird schnell behauptet Inhaftierten geht es im Knast gut, haben ja alles: TV, Bad, ne gemütliche Zelle! Die andere Seite wird verschwiegen. Aber damit überfordert man eben eindeutig die Bild-Generation
Zugegeben, ich habe (IIRC) aus der Bild, dass Vater Graf Vorhänge vor den Gittern habe sowie nicht mit anderen Gefangenen essen musste.
(Nobel-)Knast soll aber keineswegs abwertend gemeint sein, vielmehr finde ich sowas gut:ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
3 Jahre sind definitv zu wenig für so eine Strafe, aber welches vernünftiges Modell gibt es? Wenn die bisherigen Methoden fehlschlagen stellt sich natürlich die Frage, was man wirkungsvoll machen kannEhrlich gesagt finde ich dass Steuerhinterziehrung verhältnismäßig strenger sanktioniert wird als Gewaltverbrechen. Sollen doch Steurhinterzieher - wenn schon so lange - in einen Knast-Light und Gewaltverbrecher in den "normalen" Knast.
MfG
bimmelbommel, der gespnnt ist, welche "Strafe" den Typ bekommt, der das 14-jährige Mädchen in Hagen abgeschlachtet hat... -
Bei mir hat Strato gerade mal wieder abgebucht. Grund für mich, meine Rechnungen zu kontrollieren.
Für eine Web-Visitenkarte S, eine zusätzliche .de, .org und .net-Domain 58,56 € pro Jahr ist nicht wirklich günstig...MfG
bimmelbommel, der sich gerade fragt, warum er überhaupt eine .org und eine .net-Domain hat.. :confused: