Beiträge von bimmelbommel

Re: Sony CDX-R3300 oder Blaupunkt Acapulco MP52!

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Sony CDX-R3300 oder Blaupunkt Acapulco MP52!

In Car&Hifi 1/03 ist ein Test des Blaupunkt, in Car&Hifi 3/04 ist ein Test des Sony.

MfG
    bimmelbommel

Man muss unterscheiden: Im von mir vorgebrachten Fall war die Radarfalle in einer _echten_ Mülltonne untergebracht, in die dazu Löcher gesägt wurden.
    Die Metalltonne ist m.W. nie von Gerichten beanstandet worden und m.E. auch gut zu erkennen.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Was er damit ausdrückenwill, ist, dass Werbung ins Werbeforum gehört, wohin ich diesen Thread nun auch verschoben habe.

OT: Gehört wahrscheinlich eher ins A&K, passt aber gerade hier. Was sollen diese Postings mit dem Hinweis "falsches Forum" oder lapidar "Werbung". Der OP kann das Posting sowieso nicht verschieben und die Mods werden auch ohne Hinweis|Aufforderung schon wissen, dass das Posting ins Werbeforum zu verschieben ist.

MfG
    bimmelbommel, verständnislos

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Durch Ihre Preiserhöhung, die mir nun erst durch die Lastschrift vom xx.xx.2004 bekannt geworden ist, steht mir nunmehr ein Sonderkündigungsrecht zu. Von diesem mache ich hiermit Gebrauch und kündige das o.g. Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung.

1. Es steht ihm - wenn überhaupt - ein Recht zur außerordentlichen Kündigung zu.
    2. Wenn Strato "arschig" ist und der Domainname nicht dem Markenrecht unterliegt, akzeptieren sie die Kündigung und registrieren die Domain. Dann ist die futsch. Deshalb besser KK-Antrag stellen.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Zum Fall Strato habe ich auch einige Worte zu sagen. Ich bin seit Ende 2002 bei denen, damals noch zum Preis von 5EUR/Monat für ein Webpaket.

Vorgestern am 1. Juni habe ich zuerst einen Schreck bekommen als ich meinen Onlinebanking-Kontoauszug anschaute. Strato hat für das erste Halbjahr 36EUR abgebucht!!

Ich war dadurch bei meiner Bank mit einigen Euro im Minus, [...]

Verstehe ich das richtig?
    Die Preiserhöhung betrug 6€ (pro Halbjahr), 30€ hättest du sowieso bezahlen müssen. Bist Du immer so knapp mit deinem Konto?

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Du hast den Knast in Mannheim (dort war er doch, oder?) offensichtlich noch nicht gesehen. Von Nobelknast keine Spur.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Der offene Vollzug samt Beschäftigung in einem ambulanten Pflegedienst fand in Ulm statt, auch dort ist wahrlich kein Nobelknast.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Dito! Sehr oft wird schnell behauptet Inhaftierten geht es im Knast gut, haben ja alles: TV, Bad, ne gemütliche Zelle! Die andere Seite wird verschwiegen. Aber damit überfordert man eben eindeutig die Bild-Generation ;)

Zugegeben, ich habe (IIRC) aus der Bild, dass Vater Graf Vorhänge vor den Gittern habe sowie nicht mit anderen Gefangenen essen musste.
    (Nobel-)Knast soll aber keineswegs abwertend gemeint sein, vielmehr finde ich sowas gut:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    3 Jahre sind definitv zu wenig für so eine Strafe, aber welches vernünftiges Modell gibt es? Wenn die bisherigen Methoden fehlschlagen stellt sich natürlich die Frage, was man wirkungsvoll machen kann

Ehrlich gesagt finde ich dass Steuerhinterziehrung verhältnismäßig strenger sanktioniert wird als Gewaltverbrechen. Sollen doch Steurhinterzieher - wenn schon so lange - in einen Knast-Light und Gewaltverbrecher in den "normalen" Knast.

MfG
    bimmelbommel, der gespnnt ist, welche "Strafe" den Typ bekommt, der das 14-jährige Mädchen in Hagen abgeschlachtet hat...