-
Re: Netzwerkservice und Kabel BW präsentieren:
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
ISDN = 64kbit/s für Empfang und Senden zusammen.
[klugscheiß]
ISDN ist vollduplex, d.h. (im theoretischen Ideal) stehen sowohl 64 kb/s für den Empfang als auch 64 kb/s für das Senden zur Verfügung.
[/klugscheiß]
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Wo kommt denn dieser Harcoregrinssmiley her und was ist das für n Handy oben auf dem Bild? 
Das ist ein Mitsubishi m21i.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Es muss gehen, denn keiner kann Dich zwingen, eine Leistung zu bezahlen, die Du gar nicht in Anspruch nimmst. Vielleicht können die Euren Anschluss nicht separat deaktivieren, aber das is ja deren Problem, nicht euers....
Nein, nicht unbedingt.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Haug bekommt aus der Konzernzentrale in Stuttgart die volle Unterstützung: "Ich glaube nicht, dass wir schlecht besetzt sind, aber wir haben eine schlechte Phase. Wir sollten in der Position sein, das abzustellen, aber das braucht Zeit. Was meine Person betrifft, gibt es keinen Diskussionsbedarf."
Was hat noch Niebaum letztens über Sammer gesagt? 
Zitat
IMHO auch gut so das Norbert Haug bleibt. Schuld an den Motorschäden ist möglichweise eine fehlerhafte Lieferung Kolben.
Vielleicht war ja auch nur die Kolbenrückholfeder kaputt...
Naja, ohne Haug fehlte der F1 aber was...
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Das ist doch der Wagen, der Mitte der 90er recht oft verkauft worden ist und bei dem jede Teilkomponente in einer anderen Grundfarbe lackiert war, oder?
Jep. Den gab es "damals" (:D) auch bei einem McDonalds-Gewinnspiel zu gewinnen.
MfG
bimmelbommel
-
Fragt sich nur, welche Farbe beim VW Polo Harlekin eingetragen ist...
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Ich habe sowohl TT als auf Falk.de im Blocker frei gegeben, und dennoch kommt "ständig" die Flash Werbung!
*.falk.de != *.falkag.de
Vielleicht liegt es ja daran.
MfG
bimmelbommel
-
Wer den Schaden hat... 
AFAIK sollen ja die Erkenntnisse aus dem Rennsport in die Serienproduktion der PKW eingehen. Naja, Mercedes weiß jetzt wenigstens, wie man es _nicht_ macht... 
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Er wird sich hier bestimmt noch zu Wort melden!
_Das_ glaube ich auch :D.
MfG
bimmelbommel
-
Auch wenn die Motoren bis 18-19.000 UPM drehen, das ist doch ein Armutszeugnis, wenn ein Motor keine 100 km hält :flop:.
MfG
bimmelbommel