Beiträge von bimmelbommel

    Re: Netzwerkservice und Kabel BW präsentieren:


    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    ISDN = 64kbit/s für Empfang und Senden zusammen.


    [klugscheiß]
    ISDN ist vollduplex, d.h. (im theoretischen Ideal) stehen sowohl 64 kb/s für den Empfang als auch 64 kb/s für das Senden zur Verfügung.
    [/klugscheiß]


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von censtar
    Es muss gehen, denn keiner kann Dich zwingen, eine Leistung zu bezahlen, die Du gar nicht in Anspruch nimmst. Vielleicht können die Euren Anschluss nicht separat deaktivieren, aber das is ja deren Problem, nicht euers....


    Nein, nicht unbedingt.


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Haug bekommt aus der Konzernzentrale in Stuttgart die volle Unterstützung: "Ich glaube nicht, dass wir schlecht besetzt sind, aber wir haben eine schlechte Phase. Wir sollten in der Position sein, das abzustellen, aber das braucht Zeit. Was meine Person betrifft, gibt es keinen Diskussionsbedarf."


    Was hat noch Niebaum letztens über Sammer gesagt? :D

    Zitat


    IMHO auch gut so das Norbert Haug bleibt. Schuld an den Motorschäden ist möglichweise eine fehlerhafte Lieferung Kolben.


    Vielleicht war ja auch nur die Kolbenrückholfeder kaputt...


    Naja, ohne Haug fehlte der F1 aber was...


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    Das ist doch der Wagen, der Mitte der 90er recht oft verkauft worden ist und bei dem jede Teilkomponente in einer anderen Grundfarbe lackiert war, oder?


    Jep. Den gab es "damals" (:D) auch bei einem McDonalds-Gewinnspiel zu gewinnen.


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Ich habe sowohl TT als auf Falk.de im Blocker frei gegeben, und dennoch kommt "ständig" die Flash Werbung!


    *.falk.de != *.falkag.de


    Vielleicht liegt es ja daran.


    MfG
    bimmelbommel