Beiträge von bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von n6600
    Die haben doch bestimmt Sim Lock, oder? Sonst würde ich mir auch das A60 holen.


    Sim Lock ist bei E-Plus _extrem_ selten, das wird wahrscheinlich wie üblich ein Netlock sein, sprich: Jede E-Plus Karte funktioniert.


    MfG
    bimmelbommel


    P.S. ... hhmmmm... für 30€ mal wieder ein kleines Spielzeug? ... :confused: :D .. aber was soll ich denn mit den ganzen F&E-Karten... :( :D

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    EDIT: Trotzdem würde ich vorschlagen dem Artikel kollektiv -3 Punkte zu verleihen ;)


    Habe ich schon gemacht, leider wird ja nur die Top10 der Berichte angezeigt und nicht die auch die Flop10. Ich wette, der Bericht wäre ganz weit oben. Also irgendwie hätte ich von WISO mehr als ein RTLII-Krawallniveau erwartet.


    MfG
    bimmelbommel

    Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass GMX Adressen fälscht? Letztens habe ich mich noch gewundert, dass der Newsletter durch meinen Filter rutscht. Laut Header: Absender ist *@gms.net. Sieht zwar mehr nach Typo statt mutwilliger Fälschung aus, aber können die Typen nicht mal wenigstens _ihre eigene_ Adresse richtig schreiben?!?


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Ist's zu alt, zu einfach, zu schwer, uninteressant? ;)


    Ich weiß nicht. Irgendwie stellt sich die Frage nicht. Bevor ich zehn Minuten rumgrübel, wie ich mir einen Weg erspare, gehe ich lieber zweimal auf den Dachboden und verbrenne dabei auch noch mehr Kalorien.


    MfG
    bimmel':D'bommel

    Zitat

    Die PX-Reihe von VOODOO bietet ein Klangerlebnis in ganz neuen Dimensionen, ...


    Das glaube ich gerne... :D


    Mal zum Vergleich: Markenendstufen mit 4*40-70 Watt an 4 Ohm kosten ab 300 €. Also kann man sich ja denken, was man da für eine "Qualität" kauft. Muss ja keine Rockford oder Audison sein, aber ich würde mal bei Mac Audio und Konsorten schauen.


    Außerdem sind sehr wenig Infos angegeben. Was nützen mir x hundert gebrückte Watt am Sub, wenn der Dämpfungsfaktor beschissen ist?



    MfG
    bimmelbommel

    Musst Du mal bei Radarfalle.de schauen. IIRC haben die Bullen das schonmal gemacht und mussten nach massiven Protesten ihre "Stealth-Radarfalle" wieder abbauen.


    Wenn die Rennleitung außer Sicht war, hättest Du ja Deinen Müll mal in die Tonne werden können. _Müll_ gehört ja in _Müll_tonnen :D. Obwohl... der Müll war ja schon in der Tonne drin...



    MfG
    bimmelbommel

    Vor allen Dingen ist die "Job-Matrix" ausgesprochen behindert. Bis man sich da mal durchgeklickt hat...
    Warum machen die einfach nicht eine Liste, gegliedert nach Orten oder Funktionen?!?


    MfG
    bimmelbommel


    Edit: Hah, wenigstens was passendes gefunden... :)