Beiträge von bimmelbommel

    Ich dachte schon, ich habe einen :apaul: als ich das 0:5 gesehen habe...


    Naja, hoffentlich wird das doch noch eine schnelle Nummer. Ich mag Dotts Stil nicht.


    MfG
    bimmelbommel


    P.S. RONNIE! :D

    Schrott. Mit abgeschaltetem Java tut sich (leider|gottseidank) gar nichts.
    Was soll das sein? Jackass für Arme?
    Ist Ohlix eine k3wl3 Schreibweise für Ohligs oder einfach nur Legasthenie?



    MfG
    bimmelbommel

    Na, da will mal meinen Teil für ein Schloss beitragen.

    Zitat

    Original geschrieben von ecki
    ey drehst du jetzt an die kontakte?


    Wie bitte?

    Zitat


    ich habe kein einziges teil aus den D&W katalog! das geld für den lackierer habe ich, nur möchte ich es JETZT noch nicht ausgeben!

    Nö, sieht ja auch so viel besser aus.

    Zitat


    da sieht man wieder das manche leute keine ahnung haben! du weisst ja garnicht wie das nissanzeichen vorher aussah!


    Ich vermute mal, wie das Zeichen auf jedem anderen Nisssan auch.

    Zitat


    ausserdem kommen diese punkte noch ab, und es kommt ein Infiniti zeichen dran!
    was infiniti ist, brauche ich sicherlich nicht erklären?!


    Mir erschließt sich nur nicht der Sinn... Aber wenns Dir gefällt... Ich kaufe mir Dienstag auch mal bei Benz einen Stern. Vielleicht wird es über Nacht ja einer...

    Zitat


    ecki :mad:


    bimmelbommel : plonk:

    Zitat


    Vielleicht mal wieder OnTopic:
    Wie finde ich heraus wieviel Zoll-Alus ich auf meinem Wagen fahren kann? Welche Angaben sind dafür entscheidend?


    Letzendlich kannst Du "jede" Felgengröße auf Deinem Wagen fahren. Du musst abe reben für Radabdeckung und Freigängigkeit sorgen, was mit ziehen und neu lackieren verbunden sein kann. So gesehen, fährt man mit Jochens Tips besser.


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Hier wird mal wieder alles über einen Kamm geschert. :rolleyes:
    Sicher treffen einige Vorurteile bei vielen zu, aber doch eben nicht bei allen!


    Aber es ist doch einfacher, sich seine Vorurteile von RTL2 und DSF bestätigen zu lassen als sie mal kritisch zu hinterfragen...


    MfG
    bimmelbommel, der mal eben nachmisst, ob seine Domstrebe oder sein Schwanz dicker ist... :rolleyes:


    PS: Vielleicht ist der OP aber auch selbst schuld: Solche Fragen stellt man eher in Autoforen, in denen keine Grundsatzdiskussion über die "Prolligkeit" des Tunens|Veredelns|wasauchimmer geführt wird.

    Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Während meiner Studienzeit habe ich an der Uni solche getunten Schleudern nicht gesehen, die standen eher auf Parkplätzen und/oder vor Tankstellen! Die wirklich hübschen Frauen haben DIE auch nie abbekommen. ;)


    Das liegt IMHO daher, dass Studenten meist weniger Geld haben als Leute, die Lehre machen|gemacht haben. Wo kein Geld, da kein Tuning.
    Ehrlich gesagt will ich auch keine Frau, die sich von tiefer|schneller|härter beeindrucken lässt...

    Zitat


    Sorry, aber ich finde dieses Tuning in fast allen Fällen sowas von lächerlich und peinlich, anstatt sich gleich ein vernünftiges Auto zu kaufen, inverstiert man eine Menge Zeit und Kohle in diese Schüsseln......


    Viele Leute _können_ sich aber zu Anfang kein vernünftiges Auto kaufen. Will sagen: Zuerst kauft man sich das Auto, dann spart man sich die Felgen zusammen, danach kommt der Endtopf usw.
    Ehrlich gesagt ist es mir lieber, mit einem individuellen Golf II als mit einem Golf IV von der Stange herumzufahren.

    Zitat


    Und wieder einmal stellt sich mir die Frage:


    Macht IHN das länger? :D


    Neid? Ich finde es immer komisch, wenn Leute das Auto für mangelnde Schwanzlänge|sexuelle Leistung ins Feld führen. Einen Zusammenhang kann ich da nicht sehen.


    MfG
    bimmelbommel

    Sieht so ein bisschen aus wie "Alles drangeschraubt, was der D&W-Katalog zu bieten hat, aber kein Geld mehr für die Lackierung gehabt". Und es sieht _nicht_ immer besser aus, das Herstellerschild zu entfernen. Vor allem dann nicht, wenn es gesteckt ist.


    Aber erlaubt ist, was gefällt... Keine Ahnung, wie oft ich schon meine Tieferlegung vor irgendwelchen Pfeiffen rechtfertigen musste...



    MfG
    bimmelbommel, der jetzt gar nicht weiß, welches Auto das jetzt ist...