-
das syncen hat bei mir heute ganze einmal funktioniert. es soll aber an technischen Problemen liegen...
Habe mit der Hotline telefoniert....
leite doch alle emails auf ein googlemail konto m und benutzte das java programm gmail von google.... das funktioniert auch super...
-
-
cablesky
Lesen kannst Du schon, oder? Schau mal was d@niel über die geschrieben hat????? :apaul:
-
ja von psiloc gibt es ein programm namens gsync, das synchronisiert deine SMS mit googlemail....
alle sms sind gelabelt und als html Nachricht (wie eine Email) abgespeichert.
-
-manueller Exchange Sync funktioniert nicht!
-surfen mit internem Nokia Browser geht sehr eingeschränkt. (Zeitüberschreitung)
-surfen mit Opera geht noch schlechter. (Bekomme Java Fehler)
-GoogleMail funktioniert.
-GoogleMaps von Vodafone funktioniert.
-GoogleMaps von Google funktioniert eingeschränkt (sehr langsamer Kartenaufbau)
Könnte schon sein, dass alles was über den Proxy geht zur Zeit Probleme hat, wegen fehlender Skalierungsmöglichkeit, sprich zuviele Nutzer....
-
speziell exchange sync können die doch gar nicht ausschalten, weil der geht über Port 80 und wie soll der von normalen Anfragen unterschieden werden??
Fakt ist, dass die Flat zur Zeit bei mir fürn Arsch ist...
Kann nicht surfen und bekomme keine Emails...
Das schöne ist, wenn ich keine Leistung bekomme, kann ich das auch kündigen....
-
nur das Problem ist, dass ich nicht mal mehr gescheit surfen kann, ich bekomme dauernd zeitüberschreitungen und die seiten werden nicht angezeigt....
-
Bei wem geht der Exchange Sync noch???? Könnt ihr mal checken, ob das bei euch noch geht??
Bei mir gehts seit heute morgen nicht mehr....
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Was würde es bringen R66 zu zertifizieren?
Man müsste es dann doch nach dem Install trotzdem noch freischalten, oder nich?
Es finden sich im Netz unsignierte gecrackte R66 Versionen, was bedeutet: Signieren und über kostenloses R66 freuen.
Aber sowas ist hier nicht erwünscht und illegal...
-
Für was brauchst du die IMEI??