Beiträge von polyar

Kommando zürück, habe da meine symbiansigned Zertifikate drinne...
    Mein Fehler...

Auf nem anderen Board, leider NP, probieren die es gerade auch wie blöd....

Wenn ich news habe, seid ihr die ersten...

Ich höre jetzt mal auf mit dem probieren... Muss mal wieder ein wenig arbeiten... *grins*

Zwischenstatus: Timebar kann man signieren, alles andere scheiterte bisher..

Die UID kann man ändern:

man öffnet die unsignierte sisx Datei unter Files --> Import sis.
    Dann sieht man die einzelnen Dateien links.
    Unter Embedded kann man die uid angeben.
    Dann auf main und plattform Series 60 3rd auswählen. Bei App. UID die eingeben, die vorher definierte wurde.
    Unter Certificate und key file und Password kann man gleich die eigenen Dateien auswählen.

dann auf make sis...

Vllt könnte jeder mal verschiedene uids probieren und den erfolg posten.
    Ich würde vorschlagen, dass wir den largtime screensaver als basis nehmen...

Zitat

Original geschrieben von RS77
      Deifie
    klappt nur bei sehr einfachen Programmen, die nicht wirklich viele Zugriffsrechte brauchen!

Das wäre eine Erklärung, aber ich muss mal weiter probieren...

Der Programmierer dieses Tools ließ mal verlauten, dass die mit der UID (?) der Programme zusammenhängt. Man soll gegebenenfalls mehrer Zertifikate mit unterschiedlichen Namen bzw. Organisationen ausprobieren...
    mhhh...
    Weiß aber jetzt nicht, ob das die Lösung ist, weil es niemand bisher bestätigt hat.

Zitat

Original geschrieben von Embador
    Weißt Du, wie man z.B. einen GMX-Account auf solch einen Exchange-Server umleitet, so dass ich meine Mails von dort auch mit der Flat abrufen kann?
    Embador

Du leitest deine Emails einfach an den Exchange weiter...
    Einen kostenlosen hosted Exchange Server findest du unter: http://www.mail2web.com
    Genaure Einstellungen finden sich hier im Thread und dürften über die Suchfunktion zu finden sein.
    Suche einfach mal nach mail2web