-
Ich bin auf eine Möglichkeit gestoßen ein Symbian Zertifikat ohne symbiansigned zu erstellen.
Es funktioniert mit dem Programm "KVT Symbian Installer 2.0 Beta6". Nach der Installation und einer "Free Registration" auf h++p://www.kvtsoft.net/register.asp kann ein Zertifikat mit einjähriger Nutzungsdauer erstellt werden.
Das Programm (freeware) ist hier zu finden:
h++p://www.kvtsoft.net/?lan=eng&page=pro
wobei zur Zeit der Download über die original Homepage nicht funktioniert. Deshalb hier der Link zu Megaupload:
h++p://www.megaupload.com/?d=V7KYQ05Q
Das beste noch zum Schluss: Das erstellte Zertifikat ist von der IMEI unabhängig !!!
Ist das nicht mal ne gute Nachricht??

-
Zitat
Original geschrieben von auditt
surft hier jemand mit der Flat über sein Notebook im INternet?
Auch wenn es nicht erlaubt ist?
erwarte hier keine Antwort auf eine derartige Frage...
Das ist von Vodafone nicht gewünscht und kann wenn Du es versuchst bzw. praktizierst von Vodafone erkannt werden. Und dann könnte es ziemlich schnell, ziemlich teuer werden...
-
hat sie subventionierte geräte bekommen??
-
POP3 geht nicht. Das stimmt, aber man kann das über nen Exchange bzw. Hosted Exchange lösen.
Bzw. wenn man mit dem Firmenexchange verbunden ist, ist die Flat super genial. Hatte vorher Blackberry für das Syncen von den Emails....
1MB Transfer kostet da schon 5 Euro....
Für 10 euro hab ich nun Internet, Email, ICQ, Navi etc. bis zum abwinken. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis mehr als okay...
Was mich nur stört, ist die Tatsache, dass der Akku mit der dauernden UMTS Verbindung ziemlich schnell leer ist... Aber da kann Vodafone nix dazu.. 
-
Ja, da die Registrierung von der IMEI des Handys abhängt.
-
ich hab ja auch nix dagegen, dass hier gefragt wird...ist ja ein forum, wo man diskutiert....
aber so ne suchfunktion ist halt schon ne fette funktion in so nem umfangreichen board wie hier... *zwinka*
-
komisch, ich glaub die frage ist hier im thread schon 100000 mal beantwortet worden und die antwort ist immer noch JA JA JA!
alternativ kannst du dich auch über quickcheck.vodafone.de absichern und ruhig schlafen...
mann o mann...
ich hoffe jetzt mal, dass diese frage nicht nochmal kommt...
-
*Option buchbar für alle Kunden mit Vodafone HappyLive! oder -HappyLive! UMTS-Tarifoption oder einem Vodafone-Vertrag mit Mindestlaufzeit in einem Tarif, der eine dieser Tarifoptionen bereits enthält. Das Angebot ist zur Zeit nicht buchbar für CallYa-Kunden. Die Mindestlaufzeit der Option beträgt 24 Monate; sofern der zugrunde liegende Vodafone-Vertrag bei Buchung der Option eine kürzere verbleibende Mindestlaufzeit als 24 Monate aufweist, verkürzt sich die Mindestlaufzeit der Option auf den gleichen Zeitraum. Die Kündigungsfrist ist 3 Monate; wird nicht (rechtzeitig) gekündigt, verlängert sich die Laufzeit jeweils automatisch um weitere 12 Monate. Die Option gilt nur für das Surfen im Vodafone D2-Netz auf http-basierten Internetseiten und bei Nutzung von durch Vodafone zertifizierten Clients jeweils über den APN wap.vodafone.de. Die Nutzung der Option ist nur mit einem Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer zulässig. Das Angebot ist befristet bis 31.10.2007. Alle Preise inkl. MwSt.
-
24 Monate bzw. so lange wie dein vertrag läuft!
-
ne wandlung passiert in 5 minuten...
Was ist denn das für ein Vodafone Shop????
Such dir nen gescheiten Shop und dann wirst Du auch wieder ganz schnell glücklich!!