Beiträge von polyar

wieso solltest du nicht wandeln und das gleiche handy wieder auswählen können???
    das ist dummfug...
    ich kenne einige die ihr auto wandelten und wieder das gleich kauften...
    Tauschen würde ich nicht mehr...

man könnte doch neue vorrätige n95 auspacken und den slider prüfen!?! das problem von den tauschgeräten ist halt eben, dass dies refurbished geräte sind... wer weiß schon was der vorbesitzer damit alles gemacht hat...
    der tauschservice von vodafone ist ja ganz nett, aber ich bevorzuge mittlerweile den nokia care center... die sollen dir deins reparieren und wenn es länger dauert, dann würde ich das handy erst zur reperatur bringen, wenn ersatzteile vor ort.

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Hast du im Live!-Portal schonmal ganz nach unten gescrollt und dann auf den Link "www" geklickt? Dahinter sollte sich was finden.

Ich weiß genau wo der Download stehen sollte, aber bei mir taucht er nicht auf. Nur Youtube, Ebay, GoogleMaps und MySpace..... *grmbl*

Da wird das so groß beworben und dann bekommt man ihn nicht...
    habe mir zwischenzeitlich aber den ungebrandeten besorgt.... :)

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Zahlst Du etwa 3,30 EUR für die o2-Flat?

Verstehe ich nicht ganz...

Gruß,
    Bexman

manche sind der ansicht, dass die flat 15 euro kostet. 5 Euro fürs Vodafone portal und 10 euro die flat.
    Aber: happy live option ist bei allen neuen tarifen mit drinne, also kostet die flat nur 10 euro und damit nur doppelt so viel. Bei mehr leistung und besserer qualität.

mhh. das verstehe ich dann nicht so ganz. Ich weiß, dass ich mich jetzt in einem o2 thread befinde, aber ich wil den unterschied verstehen.

Bei vodafone ist im APN ein proxy definiert. der läßt nur port 80/443 zu und sonst nix. Folglich funktionieren demnach alle programme die über port 80 kommunizieren. Pop3 zum Beispiel funktioniert nicht. So können auch keine zusätzliche kosten entstehen.

Ist das bei o2 anders geregelt??