Beiträge von mcmaster

Hallo,

ich hab grad gesehen, dass es bei Route66 jetzt Westeuropa-Kartenmaterial von Q3 2008 gibt. Ich hab noch das alte, muss ich jetzt tatsächlich den vollen Preis für das Update zahlen? Das ist ja ein Witz, oder?
    Hat schonmal jemand versucht, in dieser Hinsicht mit dem Support zu verhandeln?

Mein silberner Kameradeckel ist auch ziehmlich verbeult, stört aber bisher nicht, lausiges Material.
    Kratzspuren hab ich nur wenn ichs auf mach an der silbernen GPS-Antenne, ansonsten hält sich das in Grenzen.

Hallo,

kann man mit dem Entertainpaket auch ohne Fernseher auf dem Rechner selber schauen? Hat man da Netzwerkzugriff auf den Receiver, oder muss der per Scart oder HDMI oder was auch immer direkt am Monitor angeschlossen sein?
    Wenn man damit das Fernsehen auf jedem im Netzwerk angeschlossenen Rechner hätte fänd ich ziehmlich praktisch!

Hallo,

ich habe es zwischenzeitlich auch gewagt und mir arcor mobil geholt, bin auch soweit zufrieden damit, hatte noch keine Probleme mit Netz und so. Was ich etwas unglücklich fand ist dass man um Auslandsroaming zu aktivieren extra bei der kostenpflichtigen Hotline anrufen muss, im Web ging das nicht.

Aber wie machst Du das, dass Du das ohne Grundgebühr bekommst, jede Karte kostet doch 5 €?

Re: Kartenupdates

Zitat

Original geschrieben von reklov_m
    Ich stimme zu, und deswegen bin ich auch bereit einen anteiligen Preis für ein kostenpflichtiges Update zu bezahlen, sagen wir mal 10 % als Vorschlag; wogegen ich NICHT bereit bin wegen eines Updates das Kartenmaterial neu zu kaufen, d.h. zum vollen Preis.
    Daher mein Vorschlag an Store 66 ein Update-Angebot einzuführen!

Dafür wär ich auch!

Ooops, hab gerade gesehen, dass dieser Thread ja doch schon was älter ist...
    Gibts Erfahrungsberichte, taugt das ganze?

Hat nochmal jemand probiert, ob die Karten auch im Ausland funktionieren? Das wäre ja ein echtes Manko, wenn das nicht geht.

Ansonsten hört sich das Angebot wie ich finde gut an und ich bin auch am überlegen, ob ich dahin wechsle.

Verlängert sich die Vertragslaufzeit des Festnetzanschlusses mit der Bestellung?

Bei mir wird im Kundencenter angezeigt, dass die 2.-4. Sim-Karte 5€ kostet.

Aber wie gesagt, dann sollen Sie doch bitte die Kunden fragen, wer den zusätzlichen Schnickschnack haben will, meinetwegen, aber denen dies nicht haben wollten sollen sie entweder die Rechnung direkt per Mail zuschicken, oder Rechnung online schnell genug machen.

Mal ganz abgesehen davon, all die Features die Du nennst sind ja schön und gut, aber wer findet die schon in dem unübersichtlichen Design...

An Einstellungen liegts bei mir sicher nicht, da es ja manchmal funktioniert, ich eben nur dauernd Serverseitige Timeouts bekomme oder einfach auf jede einzelne Seite 5 min warten muss.

Ist das bei Euch auch so, dass Rechnung online so dermassen langsam ist und andauernd "die gewünschte Seite wurde nicht gefunden" oder "versuchen Sie es später nocheinmal"-Timeouts kommen, so dass ich langsam die Schnauze voll hab, jedesmal 1h zu verbraten, um an meine Rechnung zu kommen.
    Das müsste doch auch als außerordentlicher Kündigungsgrund gelten, wenn die es nicht schaffen, einem eine Rechnung zukommen zu lassen...