Beiträge von ostfriese

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Ich bin gespannt. Du wirst definitiv bei einem Displayschaden zur Kasse gebeten in einem Shop! Wenn der Shop das ganze nämlich auf Garantie regelt, wird die Summe dem Shop in Rechnung gestellt - und so lieb wird Dich kein Shop haben, dass er die 134,10 Euro für Dich übernimmt! ;)

Oder Du findest einen doofen ... :D

EDIT: So ein Display kann auch durch Ausübung von Druck brechen. Da muss in der Oberschale nicht unbedingt was zu sehen sein, zumal die Scheibe dort meist dicker ist.

So sehe ich das auch. Würde er in "meinen" Shop kommen, ich würde es niemals als Garantie oder Gewährleistung oder wie auch immer abwickeln.

Wie sagte ein großer Unterhaltungselektronik-Einzelhändler mal? "Ich bin doch nicht blöd..." :D

Ansprüche hast Du :rolleyes:

Sei froh, wenn Du bisher den "Haustür-Service" nutzen konntest. T-Mobile bietet das für Privatkunden jedenfalls nicht an und sämtliche Serviceprovider halten sich davon ebenfalls fern.

Es würde mich überraschen, wenn Eplus oder O2 diesen Service hätten.

Ich hab einfach bei T-Mobile angerufen und hab ein bißchen eskaliert... denen erklärt, dass diese Optionen kostenfrei sein sollten, der zuständige Außendienstler meines Händlers das aber nicht gebacken bekommen hat und nach Ablauf eines Monats diese Optionen wieder gelöscht sein sollen. Das hat die nette Frau im Callcenter dann auch direkt und ohne Probleme durchgeführt.

Bleibt für mich nur die Frage: wer erstattet mir die Kosten für den ersten Monat für beide Verträge? :rolleyes:

Re: T-Mobile Rahmenvertrag

Zitat

Original geschrieben von yamakazi2003
    kann mir bitte jemand die Konditionen des T-Mobile Rahmenvertrages für die Dekra zukommen lassen, am besten per PN?

Du hast die RV-Nummer? Dann frag mal bei T-Mobile nach.

Zitat

Original geschrieben von Chefkassierin
    Habe gerade in My T-Mobile festgestellt, das die Zusatzoptionen für meine beiden Nummern gelöscht sind.
    Hat also doch alles geklappt mit der Sonderkündigung von DaRappa

Bei mir auch :top:

Außerdem wurden heute beide Verträge nach Ablauf der kostenlosen 30 Tage in den BusinessActive umgestellt :D

Habe heute auch meine Online-Rechnungen erhalten, und zwar für die immer noch nicht gelieferte Karte von Webhandy, als auch die bereits erhaltene Karte vom VF-Shop Dortmund (Ebay-Auktion).

Beide Rechnungen lauten 0,00 Euro :D