-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Frage ist halt gerade wieder aktuell, weil 855 EUR Auszahlung mit 2x My Faves angeboten wird.
Im Dezember/Januar haben hier wohl alle den Wurm gefangen 
Ich hätte gerne noch nen weiteren Wurm gefangen 
Wo? :eek:
Edit: hat sich erledigt, jetzt gefunden :eek: Was sind das denn für Knallerangebote? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von fr3shi
hab nämlich gerade mal auf der homepage von T-Mobile geschaut und gesehen das die ne neue preisliste haben (03.08). und da is wechsel von myfaves -> basix garnich mehr gelistet. scheint wohl so, dass sie das schlupf loch erkannt haben, schade schade.
der frühe Vogel fängt den Wurm 
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
da es ein Rahmenvertrag ist. Die Rechnung wird auf Firma ausgestellt.
...da es ein Rahmenvertrag ist??? :gpaul:
Jeder Kunde, der in einem Rahmenvertrag eingebunden ist, ist immer Geschäftskunde. Alle anderen Kunden sind Privatkunden, egal ob der Kunde oder Rechnungsempfänger selbst eine natürlich oder juristische Person ist.
Allerdings haben die meisten jur. Personen die Möglichkeit, in einen RV eingebunden zu werden. Schließlich gilt in Deutschland immer noch die Kammerpflichzt, sprich Zwangsmitgliedschaft bei IHK oder Handwerkskammer 
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
die Nummer soll zu Vodafone (bzw. zu 1&1)
Was denn, zu VF oder zu 1&1???
Zu 1&1 als "Festnetzflatrate" zu einem DSL-Anschluß dürfte m. W. nach keine Portierung möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Das heißt der Bekannte schreibt fast 10 SMS pro Stunde - und das auch nur falls er überhaupt nicht schläft...
Na, wenn sich da eine Flat mal nicht lohnen würde 
Ich wollt gerade schon fragen, was bezahlt er dafür?
Bei ner Superflat und SMS nur zu VF ist es ja gar nichts, aber sonst?
300er SMS Paket zu 25 Euro + 7050 * 0,19 Euro = 1364,50 Euro 
-
Warten wir die CeBIT ab, da tut sich bestimmt noch was :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Ventorenner
Habt ihr mal versucht Webhandy eine Email zu schicken? Ich habe mittlerweile 2 verschiedene an den Kundenservice und einen an eine Mitarbeiterin geschickt. Es kam nie eine Antwort. Die Serösität ist nun vollends gegen die Wand gefahren... [...] Es ist ne Frechheit, was die sich bei Webhandy herausnehmen!!!
Dem ist nichts hinzuzufügen! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Geht das auch mit MWConn? Nutze die UMTS-Karte bisher nur mit Simyo und möchte nicht die ganze Suite installieren (müssen)...?
Also rein intuitiv würde ich sagen: nein :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Mal für DAUs... Ich hab einen Websessions- (Schubladen)vertrag den ich bisher noch nie genutzt habe.
Wo / wie buche ich denn so eine Tagesflat? Und sagt jetzt nicht "übers Internet" 
Karte ins Notebook rein, Software starten, die fragt Dich alles weitere ab 
-
Zitat
Original geschrieben von pumana
Stammt wohl aus der Zeit, in der die Preise im Inland und Ausland für 24 Stunden gleich sind. Jetzt ist das nicht mehr der Fall, ob das immer noch funktioniert?
Solange es dort steht, wieso nicht?
Geniale Idee: an der Grenze zu NL beispielsweise schnell einloggen, rüber fahren ins "Zielgebiet" und surfen