-
Re: Re: T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08
Lesen will gelernt sein! :o
Zitat
Original geschrieben von michael1902
Denn bei einigen scheint die E-Mail-Flat ja nun doch gebucht worden zu sein
Nein, ehrlich? Die Email-flat wurde gebucht? Welch Dreistigkeit, das zuerst anzukündigen und dann auch noch durchzuführen 
Zitat
und auch noch kostenpflichtig abgerechnet.
Siehe meinen Quote oben! Er wollte sich um eine Sonderkündigung kümmern.
Zitat
DaRappa Hast du meine PN erhalten?
In der Signatur von DaRappa lese ich Anfragen und Bestellungen bitte per Mail 
-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Habe gerade in der Januar-Rechnung gesehen, das für beide Verträge die Kosten für Web'nWalk Time 200 und e-mail flat anteilig berechnet und abgebucht wurden !!!
Ich habe auf den Verträgen das weder angekreuzt , noch dafür unterschrieben.
Seid aufmerksam und kontrolliert lieber doppelt.
Genau, sei aufmerksam! Lies mal gaaaaanz langsam den allerersten Beitrag hier und dann guck Dir mal in Ruhe die beiden Vertragskopien an, die Du unterschrieben an DaRappa geschickt hast 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Bekanntmachung
Da es bei T-Mobile offensichtlich Probleme mit der automatischen Gutschrift der Optionen gab, haben ich diese erst garnicht mitbuchen lassen ( zu meinen Ungunsten )
Bei den Verträge, wo es bereits mitgebucht war, habe ich die Optionen "sondergekündigt"
Hallo und moin,
zu welchem Datum werden diese denn sondergekündigt?
Ich habe heute meine Jan.-Rechnung eingesehen, da ist zumindest die Option w´n´w time 120 kostenpflichtig drin und auch eine Nachfrage beim TMD-Kundenservice vor wenigen Minuten brachte die Gewissheit: Alle Optionen noch vorhanden!
-
Zitat
Original geschrieben von goeksal
Hab noch eine Frage. Wir haben den Vertrag meines nokia 6280 verlängern lassen (Mein Vater hat jetzt das neue Handy). Mein 6280 hat aber noch 3 Monate, bis es 2 Jahre alt ist, somit hat Vodafone noch 3 Monate Gewähr zu leisten. Könnte ich das Gerät trotzdem wandeln lassen falls es wieder defekt sein sollte, obwohl wir den Vertrag früher verlängert haben?
Wieso nicht? Die Gewährleistung gilt ab dem Kaufdatum und hat nichts mit dem Datum vom Vertragsabschluß oder Verlängerung zu tun!!!
-
Nun ja, es klingt plausibel...
Dennoch werde ich bei Erhalt einer Rechnung mit Grundgebühr Widerspruch dagegen einlegen, nur der Form halber! Das kann ich aus Erfahrung auch nur jedem Besteller von webhandy empfehlen!
-
moin fjr,
habe jetzt alle Konten gelöscht und komplett neu eingerichtet, nun scheint es zu gehen. Mal sehen, wie sich der Versand verhält, wenn ich das Handy aus- und wieder einschalte, denn meist treten danach erst die Probleme auf.
-
Hat einer von Euch eine Idee, warum mein Client auf dem E90 geschriebene Emails teilweise gar nicht rausschickt? Bezieht sich auf neue und beantwortete Emails über das gleiche Konto!
T-Mobile erzählt nur jedesmal, dass ich meine Hauptkarte verwenden soll und keine MultiSIM, aber daran kann das doch nicht liegen, oder? Denn ab und an gehen Emails raus, nur eben nicht immer 
-
Zitat
Original geschrieben von dabest
die 100 € Startguthaben bei Rufnummernmitnahme bei Vodafone klingen lecker :top:
Gibt es die pauschal für jeden oder muss man nachfragen? Ab wann soll das denn starten?
Die Aktion (wohl nur für direkte VF-Filialen) läuft schon seit Anfang Januar 2008 und ist m. W. nach bis Ende Februar 2009 gültig. Wichtig ist nur, die Kündigungsbestätigung mitzubringen, damit eine Kopie an den AVD gefaxt werden kann. Dieser schreibt dann für eine Rufnummer die 100 Euro gut.
-
Ist zu vermuten, das weiß ich aber nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
steht wo?
In internen Schreiben der Vertriebsleitung für Filialen