-
Einfachster Weg:
Dein Vater beauftragt bei VF eine SIMonly Karte im günstigsten Tarif (KombiComfort Wochenende, 4,95 Euro) und portiert die Nummer.
Sobald die Nummer bei VF ist, Vertragsübernahme und anschließend Einbindung in den RV machen! Damit einen Tarifwechsel und gleichzeigig eine Verlängerung mit Handy buchen, fertig!
Die SIMonly´s sind im Moment übrigens Anschlusspreisfrei und bei einer Portierung gibts 100 Euro Startguthaben!
-
Zitat
Original geschrieben von miCro81
wird bei einem von Euch die E-Mail-Flat Option auf der T-Mobile Webseite angezeigt?
Ja, wird sie, und Du solltest diese Optionen auch rechtzeitig kündigen, damit diese nicht in der kostenpflichtigen Zeitraum nach den 3 Monaten fallen. Außer, Du möchtest diese Optionen natürlich weiterhin nutzen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nicenice1982
Seit dem 2. Februar sollte der Vertrag nicht mehr bestehen. Habe auch die Kündigungsbestätigung da
Seit dem 2. Februar ist der Vertrag gekündigt und Du fragst Dich, warum die noch abbuchen???? Das ist ein schlechter Scherz :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Nicenice1982
Vielleicht bemühen die sich um Kunden mit Datentarifen mehr 
Webstarter mit 5 Euro GG im Monat? Das wäre ja mal was 
-
Ich verstehe dieses ganze Gejammer nicht, was hier ständig wegen "Hotline nicht erreichbar" das Forum füllt. 
Ich rufe ein, maximal zweimal die Festnetznummer 0800 172 1212 an, gebe dort die Rufnummer einer Webstarter-Datenkarte (Schublade, daher Status weiß bzw. rot) an, also nix von wegen "guter Kunde" und bin ruckzuck durch.
Und nein, auf der Kundennummer habe ich KEINE weiteren Karten laufen, also erfährt VF erst von mir, wer ich bin, wenn sich tatsächlich ein Agent meldet!
-
Der die das COS ist ein Auftragssystem für Händler, kein Auskunftssystem für Fragen "wieviele bzw. welche Karten habe ich alle?"
-
Zitat
Original geschrieben von zweikatzen
Senseo ist nicht Melitta. Senseo hat nur runde Pads. Du schreibst aber Melitta Pads
im MM 18 Stück für 1.- EURO. Meine Melitta "My Cup" sind aber nun mal eckig.
Der Beitrag hier heißt ja auch "Senseo Pad´s" :p
-
Zitat
Original geschrieben von zweikatzen
Sind die Melitta Pads eckig oder rund?
rund, ich kenne keine Senseo mit eckigen Pads :confused:
-
Hmm, das mit dem Antworten stimmt...
-
Ganz nebenbei, da mein Hoster mir einen eigenen Webserver bereit stellt, lasse ich einfach alle relevanten Daten an eine neue Emailadresse emailpro@abcd.de (abcd ist ein Synonym für die eigene Domain!) in Kopie weiterleiten.
Nur diese eine Email ruft T-Mobile Email Pro ab und schon sind alle Probleme gelöst