Beiträge von ostfriese

Ich muss ja mal eines los werden: Ist klar, dass jeder sparen und günstig einkaufen möchte, mache ich ja auch.

Aber dieser ganze Industriekaffee, gleich ob Original, Melitta oder Aldi, diese Marken verkaufen Bohnen aus billigster Fließbandfertigung. Diese "schonenden" :rolleyes: Schockröstungen sind der Witz, dabei entsteht dieser tolle Bitterstoff, der Grund dafür ist, dass viele ihren Kaffee mit Zucker oder Süßstoff versehen.

Wer einmal richtigen Kaffee getrunken hat (Beispiel: http://www.speicherstadt-kaffee.de), vergisst diesen Industriescheiß ganz schnell ;) Der Kaffee dort, der schmeckt ohne Zucker und ohne Milch so lecker, kaum zu glauben! Dafür dauert die Röstung aber eben recht lange und der Kaffee hat seinen Preis.

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Ich hab mich jetzt mal mit einer Nummer aus dem Rahmenvertrag angemeldet, allerdings kann ich jetzt nur auf die eine Nummer zugreifen und nicht auf alle Verträge innerhalb des Rahmenvertrages.
    Wie krieg ich den Zugang?

Laufen die alle unter einem Kundenkonto? Sonst alle Nummern einzeln anmelden.

Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    Vermutlich funktioniert das bei Strato nicht, weil ich eine eigene Domain habe. Bei den gelisteten Providern gibt es ja die Standard domain, woraus t-mobile denke ich mal die servereinstellungen hernimmt.

Versteh ich gerade nicht...

Ich habe bei Server eingegeben: mail.ABCD.de

wobei das ABCD für meine eigene Domain steht, das sollte bei einer eigenen Domain immer so funktionieren, oder? :confused:

(wobei das "mail" auch "smtp" oder "pop3" lauten kann!)

Zitat

Original geschrieben von mcinnocent
    Also ich hab das ganze vor wenigen Tagen beim VodafoneShop in Dortmund über Ebay bestellt (link ist irgendwo oben) und die Hardware kam schon nach 1 Woche. Es lag ein Schreiben dabei, dass die ersten 12 Monate keine Grundgebühr berechnet wird und dass bei der 2. Rechnung ein Guthaben über 60 Euro überwiesen wird, so dass insgesant die 24 Monate kostenlos sind.

Das habe ich jetzt auch gemacht und das hat super geklappt. Auch die Bearbeitungszeit einfach klasse!

Innerhalb einer Woche sollte das eigentlich auch klappen, da hat dieser Shop sein Wort gehalten! Wenn jetzt noch die Rechnungen stimmen, perfekt :top: