Für welchen Zeitraum berechnet Dir Vodafone die Gebühren?
Beiträge von ostfriese
-
-
Ich warte ja schon förmlich auf meine erste Rechnung... noch keine SIM-Karte, MCC oder sonst was da, aber ne Rechnung schreiben... mal abwarten :o
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Für so einen Stress habe ich keine Zeit und kein Geld.Werde einfach stornieren, die 14 Tage Widerrufsfrist gelten doch erst ab dem Erhalt der Ware/SIM-Karte oder nicht?
Meines Wissens nach laufen die 14 Tage ab Erhalt der AGB´s und der Widerrufsbelehrung! Und die hast Du bei Vertragsabschluß ja schon erhalten! -
Zitat
Original geschrieben von empi666
Geht der Download von Anhängen dann mit HSDPA ?
Sind die Anhänge auf eine Größe begrenzt ?
Nein, keine Begrenzung. Allerdings wird automatisiert erstmal nur die Email abgerufen, der Anhang kann mit einem "Klick" auch angefordert werden. Geht ruckzuck
-
Zitat
Original geschrieben von alx384
Gleiche Frage!
Kann denn ein Hotline-Mitarbeiter die Sperre von einem halben Jahr im System selber "umgehen"? Oder ist das "nur" ein Hinweis dort?
Ein Hinweis im Programm "Carmen" ploppt auf, ein Klick und es geht weiter im Tarifwechsel. Genauso funktioniert auch die vorzeitige Löschung einer Option (Mindestlaufzeit 3 Monate), wenn irgendwas nicht funktioniert
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Schon komisch, dass offenbar alles klappt, was eben laut dieses Dokumentes nicht klappen soll...Auch der Punkt "Der Wechsel von PK- zu GK-Tarifen wird für sechs Monate nicht zugelassen" hat bei mir letzte Woche wunderbar geklappt.
Ich zitiere mich aus einem anderen Thread bei TT mal selbst

Ich habe heute bei T-Mobile zum Ablaufdatum der 30 tägigen kostenlosen MyFaves Zeit den Wechsel zu GK beauftragt und schriftlich bestätigt bekommen
Macht ab dem zweiten Monat nur noch 20 Euro Grundgebühr, die zwei Monate kostenpflichtige w´n´w time 120 + email-flat ist mir egal, da zusätzlich noch rabattiert. Tarifwechsel nach 4 Wochen klappt also!
Die Beauftragung erfolgte per Email und war kein Problem! Von wegen erst nach sechs Monaten... :p
-
Einschreiben mit Fristsetzung und anschließend kräftig auf den Tisch hauen: Verbraucherzentrale, Rechtsanwalt und/oder Strafanzeige sollten da weiter helfen

-
Zitat
Original geschrieben von kkurek
wie du hast jetzt schon in einen tieferen Tarif gewechselt?oder ist das einer höher?
tiefer, macht 23 Monate a 10 Euro / Vertrag
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Was ist der Unterschied zur Nutzung eines normalen eMail Clients im Handy?
Du empfängst Deine Emails, ggf. mit Dateianhängen, just in time und zahlst nur noch eine monatliche Pauschale dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von halbschlau
kann mal einer was schreiben wie man am besten beim tarifwechsel vor geht das der händler keine probleme bekommt?
und das es für mich am günstigen wir?
kann ich jetzt schon den wechsel in auftrag geben?
Der Händler bekommt keine Probleme, wenn Du nach der Aktivierung einen Tarifwechsel beauftragst.Ich habe dem Servicecenter eine Email geschickt mit der Bitte, die Verträge A und B am 21.02.2008 (Ablauf der kostenlosen ersten 30 Tage!) in den RV XYZ einzubinden und die Optionen web´n´walk time 120 und emailflat zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen.
Die Bestätigung sagt genau dieses aus: Tarifwechsel zum 21.02.08 und Löschung der Optionen nach Ablauf von drei Monaten zum 21.04.08. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Auch die Administration unsererseits ist total super.
Friese, habt ihr auch Zugriff darauf?
Welche Administration meinst Du genau? :confused: