-
Zitat
Original geschrieben von kkurek
GEEEIL ALLES IS DAAAA!!DANKEDANKEDANKE!!!
mal ne frage:hab 6 vertragsausführungen bekommen und einen umschlag.
2 sind für mich,2 t-mobile,2 für darappa...frage:wohin schick ich was?
muss ich das an t-mobile selber verschicken?oder 4 stück an dich darappa???
oder nur 2 oder wie?*verwirrt*
Steht auf dem Notizzettel, der dabei ist:
die für den Händler und T-Mobile schickst Du an DaRappa zurück 
-
Klappt bei mir alles einwandfrei. Hab heute dreimal mit T-Mobile GK telefoniert, zweimal mit verbinden an die Technik.
Mein E90 hat das Teil ruckzuck installiert und der erste kleine Test sagt: gute Leistung :top:
-
Ich habe heute bei T-Mobile zum Ablaufdatum der 30 tägigen kostenlosen MyFaves Zeit den Wechsel zu GK beauftragt und schriftlich bestätigt bekommen 
Macht ab dem zweiten Monat nur noch 20 Euro Grundgebühr, die zwei Monate kostenpflichtige w´n´w time 120 + email-flat ist mir egal, da zusätzlich noch rabattiert. Tarifwechsel nach 4 Wochen klappt also!

-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Selbst das ist noch zuviel...
Es gibt noch bessere :p
Das macht mir nix, denn der meine ist offen :p
-
Ich hätte da auch noch was parat 
webhandy vf mcc.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
So toll ist der Rahmenvertrag für Mitarbeiter der Bahn jetzt auch wieder nicht...
Da klingt der deine fast schon besser, kommt allerdings auch drauf an, wie sehr bei dir die GG rabattiert wird.
Ich zahle für alles zusammen nur 13 Euro inkl. MwSt :cool:
-
Joar, das mit der Mitgliedschaft weiß ich. Und die Rabattierung gefällt mir bei Deinem RV auch 
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
ver.di - Service GmbH, MA023.
Sagt mir jetzt so nix, aber in die besten RV´s kommste ja leider eh nie rein: Siemens, Bahn oder Lufthansa Mitarbeiter müsste man sein 
Ich hab nen BusProfi inkl. Compact, 100 Freimin. ins Festnetz, intern für Umme und 2% Rechnungsrabatt, ist auch nicht schlecht 
-
Re: Re: Re: Merkwürdige Inklusivleistungen bei T-Mobile Rahmenvertrag - kann die jemand erläutern
Zitat
Du weißt doch, was gemeint ist :p

Zitat
Okay, dann haben die es nur komisch dargestellt, da die SMS 150 Option ja auch "inklusive" ist, dann liest es sich komisch
Hmm, da müsste dann aber kostenlos stehen... sehr seltsame Auflistung. Welcher RV ist das und was für ein Basistarif steht dahinter?
-
Re: Merkwürdige Inklusivleistungen bei T-Mobile Rahmenvertrag - kann die jemand erläutern
Zitat
Ich könnte einen Rahmenvertrag bei T-Mobile abschließen
Einen Mobilfunkvertrag, keinen Rahmenvertrag... 
Zitat
Es steht eigentlich überall "inklusive" dahinter, bedeutet das, dass man aus dem @Home-Bereich kostenlos in alle Netze und ins Ausland telefonieren kann?! Das kann´s doch nicht sein, oder?
Nein, das "inklusiv" bedeutet nur, dass die entsprechende "Option" mitgebucht wird, Du kannst also über die Tarifoption telefonieren, nicht aber kostenlos.