Oh, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Bereits heute Abend konnte ich mich auf Mein VF registrieren und die Punkte gutschreiben ![]()
Beiträge von ostfriese
-
-
Hmm, es scheint sich geklärt zu haben, dennoch vielen Dank für Eure Tips!
Die Rufnummer gehörte wohl bis vor kurzem noch einem Kunden mit Telefontarif, der war selbst bei Mein Vodafone registriert. Aus irgendwelchen Gründen scheint die Registrierung nicht gelöscht worden zu sein, daher kommen wir jetzt nicht an den Account.
Auf jeden Fall hat die Kundenbetreuung über die oben genannte Festnetznummer (1 Versuch, ~ 30 Sek. Wartezeit!) das ganze an die Fachabteilung weitergeleitet und einen Vermerk hinterlegt, wo das Problem ist. Eine direkte Buchung der Starspunkte ist nicht über die KB möglich, sondern nur über die besagte Stars-Hotline, die man wiederum direkt vom neuen Handy aus anrufen muss.
Allerdings sagte man uns zu, wenn morgen die Registrierung immer noch nicht möglich ist, geben die auch die Punkte zur Gutschrift an die Fachabteilung weiter. Lassen wir uns mal überraschen...

-
So, meine bessere Hälfte hat nun auch über die Schufa ihre neue Rufnummer zur MCC heraus gefunden.
Aber: die Registrierung zu Mein Vodafone (Stars und so ;)) wurde bereits durchgeführt und der Zugang ist gesperrt.
Nun steht auf der VF-Seite, man soll denen eine Email schreiben... :mad:
Morgen läuft die zehntägige Frist zur Freundschaftswerbung ab und wir kommen nicht an das Stars-Konto ran. Die tolle Starsnummer anrufen geht auch nicht, ist ja eine Datenkarte, die noch gar nicht vorliegt!!!! :flop: :mad:
Was also nun tun? Hat Webhandy hier besch*** und "vorsorglich" den Zugang dicht gemacht? Wie komme ich nun bis morgen an die Punkte ran?
Ich meine, aktiviert wurde laut Schufa und ePos am 22.01... die 14 Tage zum Widerrufen sind also noch nicht rum :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
ist die aktion noch zu haben`?
Wenn der Vertrag bis 31.01. DaRappa im Original vorliegt...
Siehe allererster Post hier!!! -
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
01805333250 das ist die bonitätsrufnummer von der t-com
Ist zwar die richtige Nummer, aber was hat die T-Com damit zu tun?
-
Der im Vorfeld verschickte Vertrag ist quasi eine Art "Sicherheit" für DaRappa, denn er wird nicht auf Zuruf seine Hardware versenden. Die Ausdrucke, die Dir jetzt vorliegen, sind die Ergebnisse der über das System verschickten Aufträge.
Der Händler und eben T-Mobile möchten eben gerne einen unterschriebenen Vertrag haben und daher hat DaRappa zwei mal zwei Verträge mitgeschickt

-
Also meine bessere Hälfte hat heute Ihre SIM´s und den iPod bekommen. In ihrem Namen sage ich danke @ DaRappa :top:
-
Eine Nachfrage von meiner besseren Hälfte ist gerade per Email an Dich raus, Bestellnummer 1134.
Wäre schön, wenn Du da morgen früh mal kurz rein schauen könntest
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von slipke.de
nach einer Woche das OK aus Düsseldorf
von arvato aus Herzebrock!btw ist der Fehler vor Ort nachvollziehbar, kann der Shop sofort wandeln. Nur wenn der Fehler nicht nachvollziehbar ist, muss der Kunde bis zur abschließenden Prüfung durch arvato warten.
-
Zitat
Original geschrieben von denitroy
Ich wusste nicht das die einen auch rechtlich vertreten, dachte die sind nur Beratung zuständig.
Nein, die haben i d R auch einen Rechtsanwalt der dann den Papierkram für einen übernimmt. Dieser vertritt Dich ggf. auch vor Gericht.