Die (Rechtsberatung der) Verbraucherzentrale ist günstiger ![]()
Habe die schon bei einer Auseinandersetzung gegen eine bundesweite Kabelfernsehgesellschaft in Anspruch genommen - erfolgreich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die (Rechtsberatung der) Verbraucherzentrale ist günstiger ![]()
Habe die schon bei einer Auseinandersetzung gegen eine bundesweite Kabelfernsehgesellschaft in Anspruch genommen - erfolgreich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hoan
Da DaRappa auf PNs nicht antwortet muss ich doch hier reinspammen
Du musst mal einen Blick in seine Signatur werfen: Anfragen bitte nur per Email! Steht da was von PN? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
FRANKFURT: Wie ist deine E-Mail Adresse? Bei mir wird jede E-Mail beantwortet!!!
Ich weiß, meine Email ging erst am Freitagabend um 20.50 Uhr raus, daher keinen Streß!
Trotzdem hab ich bis jetzt auch noch keine Antwort bekommen ![]()
Hallo,
hat jemand noch eine Bedienungsanleitung für ein Sagem VS4 übrig oder kann mir die paar Seiten vielleicht einscannen und mailen? Oder gibt es doch noch im I-Net einen versteckten Downloadlink? Ich habe leider nichts gefunden und auch die Sagem-Seite ist nicht besonders hilfreich.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Wenn der Freund zu VF wechseln will, d. h. er ist im Moment bei einem anderen Anbieter und portiert, zahlt er natürlich einen Anschlußpreis.
Und bekommt bei Portierung oder auch bei Zuteilung einer neuen Rufnummer und Vorlage der Kündigungsbestätigung 100 Euro Startguthaben bis Ende Januar!
Prinzipiell kann er in alle Tarife wechseln, und das meines Wissens nach kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
wow zwischen Vertragseingang und Warenlieferung nur 2 Werktage? Im ernst jetzt?
Ja, das ist mein Ernst! :top:
Kinders, das ist doch wohl nicht so schwer, einen Neuvertrag auszufüllen?
Seite 1 ist Pflicht, Mike1977 hat die Erläuterungen schon gegeben ![]()
Seite 2 in den Mülleimer
per Email gibts das "Deckblatt" --> ausdrucken und mit dem Vertrag und der Kopie von Ausweis- und EC-Karte einsenden, fertig.
Bei mir war es wie folgt: Habe Seite 1 tatsächlich nur einmal ausgedruckt und verschickt, geklappt hat es trotzdem mit dem Duo und zwar in folgendem Zeitrahmen:
- Samstag bestellt, ausgedruckt, zur Post; Status "in Bearbeitung"
- Montag Status "Unterlagen erhalten"
- Mittwoch: Deutsche Post liefert die zwei Willkommens-Schreiben, DPD am Nachmittag meine PS3 mit den SIM´s; Status: immer noch "Unterlagen erhalten" - who cares :p
ZitatOriginal geschrieben von kNz
Ich hatte nach dem günstigsten gefragt und er sagte KombiComfort Wochenende für 14,95 (ohne Verlängerung der Laufzeit).
Hat sich da die GGB evtl. geändert?
Der Vertrag läuft schon seit 1998.
Nein, den KC Wochenende gibt es erst seit Mitte 2007! Zuvor gab es nur den Kombi Comfort für 9,95 Euro!