ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Status = in Bearbeitung
ist das der Status nach erhalt der Unterlagen oder vor??
davor
/Zwischenposter sind doof ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Status = in Bearbeitung
ist das der Status nach erhalt der Unterlagen oder vor??
davor
/Zwischenposter sind doof ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Den V25 für 10,- EUR kann man nicht buchen, das ist ein Angebotstarif. Und den KombiComfort gibt es sehr wohl noch, der wird nur nicht mehr offiziell beworben. Da haste wohl einen GANZ sturen Hotliner erwischt, wenn der den KC partout nicht einrichten wollte...
Ganz genau, und nen KC kann sogar noch jeder VF-Shop buchen! ![]()
Nachdem ich das Servicekonto aus meineschufa.de zur Anmeldung bei Mein Vodafone genutzt habe, konnte ich sehen, dass der gebuchte Datentarif in WebData zuhause Soho ist, sprich mit besonderen Rabatten. Ich meine sogar, dass Soho eine Art Geschäftskundentarif ist.
Kommt per Email, ausdrucken und beilegen!
So, laut meineschufa.de besteht seit heute ein neues Servicekonto bei Vodafone, also scheint meine MCC aktiviert worden zu sein. Nun bin ich mal gespannt, bis wann ich die Hardware etc. vorliegen habe und was die erste Rechnung dazu sagt.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
gabs als Zugabe, ja!

ZitatOriginal geschrieben von Mike1977
süsse katze war die auch dabei?
Nein, die hat schon etwas länger Wohnrecht bei mir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
ostfriese: Ist dann heute oder morgen bei dir!
DaRappa, nun habt Ihr mich aber wirklich positiv überrascht.
Gerade klingelte DPD und siehe da...
Top, wirklich, Euch kann man nur empfehlen, das läuft 1a bei Euch, vielen Dank dafür :top:
ZitatOriginal geschrieben von Rhino4
mal ne Frage an alle:
Ihr schreibt hier immer z.B. "ich habe heute im T-Mobiel Kundencenter gesehen, dass nur ein Vertrag genehmigt wurde..."
Wie loggt ihr euch denn ein? Man muss ja seine Rufnummer angeben, aber die habe ich ja noch nicht? Irgendwie steh ich grad ein bisschen auf dne Schlauch :confused:![]()
Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären :top:
Das funktioniert wohl nur, wenn Du schon TMD-Kunde bist, den neuen Vertrag zu Deiner bestehenden Kundennummer hast dazu buchen lassen und bereits für mein.t-mobile.de angemeldet bist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Wie bekomme ich denn den Vertrag zum unterschreiben?
Hab gerade im Onlineshop bestellt und jetzt die Bestätigung per mail erhalten.
Nach der Bestellung wird die eine Bestätigungsseite angezeigt, dort ist auch der Vertrag zum Download verlinkt.
Alternativ loggst Du Dich erneut ein und guckst in die Vertragsdetails. ![]()