-
Re: Vodafone schafft SIM-Only-Tarife bei Minutenpakten ab
Zitat
Original geschrieben von telfreak
Seit einigen Tagen sind die SIM-Only-Tarife bei den Inklusivminuten-Paketen (Kombipakete-Wochenende)klammheimlich von der Homepage verschwunden und nicht mehr buchbar. Entweder sind sie abgeschafft oder Vodafone bereitet nach dem Fiasko mit der Preiserhöhung letzten Herbst bei den entsprechenden Tarifen "nachgebesserte" Pakete vor.
Spekulatius Spekulatius... Fakten, wo ist der Beweis für diese haltlose Behauptung?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ostfriese: Ist dann heute oder morgen bei dir!
:top: :top: :top:
-
Meine beiden Verträge sind auch durch, Willkommensschreiben von T-Mobile waren heute beide in der Post.
@ DaRappa: Klasse Sache und superschnelle Bearbeitung. Wenn jetzt noch meine PS3 in den nächsten Tagen da ist... Perfekt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Ich ja, aber noch sind die ja auch dort zu sehen.
Ich auch, und werden nur ein paar Cent an Grundgebühr berechnet, kann sich webhandy ganz warm anziehen! :mad:
-
Ihr habt Euch ja hoffentlich alle einen Screenshot (pdf) von der Seite mit den Tarifdetails bei webhandy gemacht, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Es ist totaler Schwachsinn das Neukunden nur einen Vertrag bekommen.
Stimmt, nur Kunden mit mittlerer bis schlechter Boni bekommen zunächst nur einen Vertrag, können nach 3 Monaten aufstocken!
-
Ich finde es sehr merkwürdig, dass prinzipiell die Login-Daten für http://www.meinehandybestellung.de nicht funktionieren und man gezwungen ist, da anzurufen :mad:
-
ich finde sie auch nicht mehr :eek:
-
So, Samstag alles zur Post, heute Statusmail "erhalten" da :top:
-
Zitat
Original geschrieben von denitroy
Na ja fast richtig! 
Naja, fast richtig gequotet, könntest Du mal richtig stellen!
Btw, die Angaben Registerort etc. bezieht sich ausschließlich auf Firmenkunden, was hat das Deiner Meinung nach mit der Kreditkarte zu tun???