ZitatOriginal geschrieben von denitroy
Es gibt EC und Kreditkarten für Firmen. Dafür denke ich ist das.
Nein, das sind die Legitimationsdaten für Firmenkunden, hat nix mit ner Firmenkreditkarte zu tun!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von denitroy
Es gibt EC und Kreditkarten für Firmen. Dafür denke ich ist das.
Nein, das sind die Legitimationsdaten für Firmenkunden, hat nix mit ner Firmenkreditkarte zu tun!
Also ich habe gestern bestellt. Sollten die sich wagen, auch nur 1 Cent abzubuchen, gehe ich auf die Barrikaden!
Es geht dabei ums Prinzip, um sonst nichts. Das Angebot sagt aus: kostet nix, solange es nicht benutzt wird!
ZitatOriginal geschrieben von FjuryX
Hallo!
Reicht es wenn ich nur die 1. Seite des T-Mobile vertrags wegschicke?
wenn nicht, welche tarif option soll ich dann auf der 2. Seite ankreuzen! Weil auf der zweiten seite gibt es ja nur BlackBerry webmail anzukreuzen!?
Ich habe nur die erste Seite verschickt, denn meiner Meinung nach bucht T-Mobile die optionen autom. hinzu.
Das ist ja ein Hammerangebot :eek: :top:
Musste direkt mal zuschlagen, bei dem Angebot :p
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Gibt es denn eine 3 Monatssperre?
Ja!
btw, wieviele Threads zu ein und demselben Thema werden hier eigentlich noch aufgemacht? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Entweder gleich günstig oder gar günstiger als BB...
Günstiger, da Du für BB immer eine BB-Option plus Datenoption brauchst :mad:
Mobile Email Pro (Definition, Beschreibung)
Definition
Mobile E-Mail Pro ist die Lösung für Kunden, die eine professionelle "Push" E-Mail Nutzung auf Nicht-Blackberry Geräten wünschen. Mobile E-Mail Pro erlaubt die Übermittlung von E-Mail Anlagen und synchronisiert außerdem die Kontakte und Kalendereinträge des Handys mit einer passwortgeschützten Webseite. Zielgruppe sind hier PK Contract Bestandskunden, die ein E-Mail Pro fähiges Handy besitzen.
Beschreibung
Mobiler E-Mail Zugang
E-Mails von bis zu 5 E-Mail Providern werden automatisch auf das Handy geleitet ("Push").
jederzeitiges abrufen, beantworten und editieren der E-Mails
volle Synchronisation von Adressbuch und Kalender
Attachements können auf das Endgerät herunter geladen und weiterverwendet werden
Nur POP3 und IMAP E-Mail Konten werden unterstützt
Einfache Preisgestaltung
Kostenloser Trial: 1 Monat kostenloses testen ohne dass es einer Kündigung seitens des Kunden bedarf
9,95€ / Monat Flat im Inland, Mindestlaufzeit: 3 Monate
Wichtig:
Die Flatrate bezieht sich auf alle Daten, die mit der Anwendung Mobile E-Mail Pro auf Ihr Handy synchronisiert werden. Darin enthalten sind E-Mails, Anlagen, Kontakte und Kalendereinträge.
Im Ausland erfolgt die Abrechnung nach MB. Der Client auf dem Endgerät erkennt die Nutzung im Ausland und fragt den Kunden, ob er einverstanden ist.
Das Produkt setzt eine Softwareanwendung ("Client") auf dem Endgerät voraus. Diese ist entweder vorinstalliert oder kann kostenlos vom Endgerät über die Webseite(wird noch bekannt gegeben) heruntergeladen werden. Mobile E-Mail Pro unterstützt grundsätzlich die Plattformen Windows Mobile (MDA Serie), S60 (Nokia N, E-Serie) und ausgewählte Sony Ericsson, Samsung, Motorola Geräte. Zur Markteinführung in Q1/2008 ist Mobile E-Mail Pro auf ca. 9 Geräten vorinstalliert und auf 18 Geräten über die oben genannte Download Seite verfügbar.
Quelle: TMD
Das klingt mir wie eine Blackberry-Flatrate :confused:
VF nennt Blackberry ja auch neuerdings "EmailConnect". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Auf ne CallYa aufladen und den Betrag in Deine Datenkarte umbuchen lassen.
Macht aber auch nicht jeder, weil kein "Standard-Vorgang".
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Na toll, und ich wollte die mal 3 Monate kostenlos testen (gem. Teltarif-Artikel) und das ging nicht, weil das Angebot nur für Privatkunden sei. :mad:
Dann ruf nochmal an und sei so frech und frage:
Wenn sie mir schon nicht 3 Monate kostenlos testen anbieten können, dann geben sie mir doch eine Gutschrift über 15 Euro. Und dann nicht locker lassen...
Meist reagieren die überrascht und machen es dann doch, wenn man mit dem Hinweis kommt "bis 20 Euro dürfen sie doch und es sind doch nur zwei drei Klicks in Carmen"
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mikie
0228 939 1076
:confused: :confused: :confused:
2828 = 0228-939-2828