Beiträge von ostfriese

Zitat

Original geschrieben von KKL
    Danke für den Hinweis. Dann bin ich ja mal gespannt, welche Aussage ich von der Hotline bekomme. Naja, wenn ich diesen Tarif ohne Vertragsverlängerung nicht bekommen kann, war ich die längste Zeit Vodafone-Kunde (immerhin seit über 13 Jahren bei Vodafone ehemals D2).

Wirst Du nicht bekommen, geht ausschließlich mit 24 monatiger Verlängerung.

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Kann ich diese Freistunden unabhängig vom Endgerät nutzen? Also Abrechnung anhand der Zugansdaten, egal ob mit Laptop, PSP oder sonst ein Gerät der Hotspot genutzt wird?

Genau, das Gerät ist egal, solange Du Deine persönlichen Zugangsdaten nutzt!

Zitat

Original geschrieben von Benutzername85
    Aber bei dem Paket ist dann ja egal wieviel MB man zieht (wird zwar nicht so viel sein)

aber nicht das es aufmal heisst 120 Minuten oder HÖCHSTENS 30 MB ?

Und ich kann ja das Handy trotzdem ganz normal als Modem nutzen ? (oder muss man sich extra die PCIM Karte kaufen bzw. die kleine BOX ?)

Bitte, gerne :)

DIe 120 Minuten sind nicht (!) volumenbeschränkt. Du kannst sie für WAP, Internet via Handy oder Handy-als-Modem-fürs-Notebook verbrauchen :top:

Zitat

Original geschrieben von Benutzername85
    ja aber 30 mb sind ja auch nicht wirklich viel bei Dateianhängen :(

und 90% sind leider Dateianhänge.... zwar nie groß aber immer 1-4 MB

und wenn man dann 2-3 mal am Tag verschickt und bekommt ist es leider schnell weg :(

bei T-Mobile den web´n´walk time 120 = 2 Stunden zu 4,95 Euro.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hihi, Punkte. Arbeite du erst mal bei Vodafone.

Ich habe es nie gemacht denn ne VVL bringt nämlich gar keinen Punkt, erst ab Silberstatus nen halben bis hin zu 2 bei Platin. Aber die meisten VVLs sind unterhalb Silber.

haha, keine Ahnung, was? Wenn Du schon nicht (mehr) bei VF arbeitest, verbreite wenigstens nicht Deinen unqualifizierten Dummfug. :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Es ging ja auch nicht um die Hotline sondern um den Shop.

Auch da geht es ohne, bzw. durch den Nutzer. Oder meinst Du allen Ernsters, dass sich die Verkäufer die Punkte und Provision entgehen lassen? :rolleyes: