Beiträge von ostfriese

Zitat

Original geschrieben von biker6868
    Ich habe auf meinen Namen 4 Vodafoneverträge laufen. Einer wird von mir selber genutzt, die drei anderen sind auf Familienmitglieder verteilt. Bei Teilnehmer sind die jeweiligen Namen und Adressen (wohnen alle ca 100 bis 600 km auseinander) von den Kartenbenutzern hinterlegt. Nun steht bei einem eine VVL an, nun meine Frage : ist es möglich das ein Teilnehmer (meine Schwester) ohne den Vertragsinhaber (ich) eine VVL im Shop macht und ein Handy aussucht ? Sie wohnt ca 200 km weiter weg von mir

Sie braucht die Telefonnummer und das Kundenkennwort und schon ist die Sache geritzt!

BTW, sie soll sich nicht auf irgendein Angebot des Verkäufers einlassen, sondern so verlängern, wie es ist! (sofern sie nicht den Tarif selbst wechseln möchte!)

Leute, mal keine Panik hier!

Ob das Verhalten der Verkäuferin richtig oder falsch war, völlig egal in diesem Fall!

Bei Vodafone hat jeder DSL-Kunde 3 Monate kostenlos testen. Sprich, spätestens zum Ende des zweiten Monats muss der DSL wieder gekündigt werden, dann ist der nach 90 Tagen wieder weg und das völlig ohne Kosten.

Also morgen in den VF Shop gehen und kündigen.

BTW: Die DSL-Aufträge werden per Post an Arcor verschickt, und zwar immer Montags! Daher muss der unterschrieben Ausdruck noch in der Filiale vorliegen. Diesen aushändigen lassen oder persönlich klitzeklein zerreißen!

Zitat

Original geschrieben von vandertroost
    T-Mobile wird dieses Jahr nicht überleben! Aufgrund vieler, andauernder und nur bei T-Mobile auftretender Störungen wird T-Mobile dieses Jahr über SoKü ALLE Kunden verlieren! Das Netz wird in jeder Region symbolisch abgerissen und wie bei einer Hexenverbrennung werden alle ehemaligen T-Mobile Kunden um die brennenden BTSs springen, wonach sich alle noch zu einem Tanz auf dem Grab von T-Mobile einfinden!

hihihihihihi, genial geschrieben :top: :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Aber das wird doch gar nicht mit dem normalen DHL geliefert oder?

Es wird bei der Übergabe doch noch die Identität festgestellt und einige Daten vom Personalausweis übernommen. Ich entsinne mich sehr dunkel als ich damals mal einen Vertrag abgeschlossen habe da kam gegen 21 Uhr eine Art Kurier welcher die Formalitäten erledigte und mir dann die Karte mit Handy übergab.

Es kann also sein, dass bei der normalen DHL Abfrage die Nummer deswegen nicht auftaucht?

Könnte sein, weiß ich nicht :o Kommt aber auf jeden Fall per DHL.

Zitat

Original geschrieben von void
    Nicht unbedingt... bei manchen Geraeten steht nichts und sie haben trotzdem einen Netlock.

Das dürfen sie aber nicht und ich habe das auch so noch nicht gefunden! Bisher steht das immer mit dabei.

Zitat

Original geschrieben von Alex_
    es stand schon eine Tracking ID (P123456789123 )drin aber wenn ich die
    bei DHL Eringebe findet er keine Daten !

Dann wurde im Logistikzentrum Euskirchen das Paket bereits versandfertig gemacht, aber noch nicht von DHL übernommen bzw. im Paketzentrum gescannt.