Beiträge von ostfriese

Mit der richtigen Software (ich nutze McAfee Desktop Firewall) lassen sich solch unerwünschte Netzwerkverbindungen ganz schnell unterbinden ;)

@ TheTEXTOR

Ich hätte es an Deiner Stelle genauso gemacht. Und mal so ganz nebenbei, in vielen Handyshops machen das die Verkäufer mit Absicht, wenn die einen abgelaufenen Perso sehen. Sonst geht denen an dem Tag nämlich die Provision flöten.

Das können wir sogar gewerbsmäßigen Betrug nennen :D

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Genau aus diesem Grund bin auch nach 1&1 (Internet), Arcor (Preselection) und o2 (Handy).

Wieder bei T-Online , T-Com und T-Mobile gelandet, und bin zufrieden.
    Bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt.

Ich kann mich da fast nur anschließen.

Telefon und Internet habe ich zur Zeit bei EWEtel. Bisher war ich schon zufrieden, aber wenn man von den aktuellen Tarifen in das neue und günstigere Angebot wechseln möchte, kassieren die dafür tatsächlich 25 Euro und die Mindestlaufzeit beginnt mit dem Wechseldatum erneut. :mad: Selbst bei T-Com und Arcor sind diese Wechsel kostenfrei :o

Daher liege ich im Moment im Clinch mit denen und überlege, zum November 2007 meinen Anschluss zur T-Com zu verlegen.

Meine Handyverträge laufen auch alle bei T-Mobile. Im Vergleich zur T-Com bieten die mir einen wirklich guten und schnellen Service. Da kommt es auch schon mal vor, dass man als guter Kunde aus Kulanz eine Tarifoption nicht volle drei Mindestlaufzeitmonate bezahlen muss ;)

Warum ist es ganz ernst gefragt so wichtig, ob eine BTS eine Notstromversorgung hat oder nicht? Ich meine, muss ich das wirklich wissen? Wenn wirlochu so ein Unwetter treibt, dass der ganze Ort keinen Strom hat, dann werden Feuerwehr und Rettungsdienst auch so bereit stehen bzw. im Dauereinsatz sein.

Re: Bis zu 2000 Miles and More?

Zitat

Original geschrieben von Orbitronic
    Mein BusinessSmart hat somit 6 Rufnummern. Eigentlich sollte das abgreifen von 2000 Meilen machbar sein.

Wieso hat Dein BS sechs Rufnummern???