-
Als Verkäufer hast Du folgende Wahlmöglichkeit:
1) Du verkaufst dem Kunden ein Paket, wo mind. zwei SIM-Karten drin sind und der Chef ist zufrieden und Du behälst auf Dauer deinen Job.
2) Du gibst dem Kunden nur das, was er wirklich möchte (da er bei einer Beratung unter Hinweis auf die einzelnen Posten diese natürlich ablehnt), und Du bist mittelfristig Deinen Job los und kriegst bis dahin jeden Tag von oben eins aufs Dach.
Was würdest Du machen? 
-
Expert Bening in Norddeutschland bietet bis Donnerstag den Basic an mit dem Samsung U 700V für 0,00 Euro! :eek:
Basic wie beschrieben 5 Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz.
-
Hallo,
seit einer Änderung in der Geschäftsführung von VF Deutschland ist das oberste Ziel die Credit-Steigerung in Deutschland, koste es was es wolle.
Zu jeder Verlängerung muss mindestens ein Credit generiert werden, sei es eine PK oder neuerdings ein KombiComfort SIMonly.
Talk24 wird immer noch mit hoher Priorität verfolgt und soll "Grundstein für die Zielerreichung" sein.
Bei Nichterreichung der Ziele ist von Kündigungen zwar nicht die Rede, dafür dürfen sich die Mitarbeiter abends telefonisch vom Vertriebsleiter - nicht FB - so einiges anhören.
-
Zitat
Original geschrieben von Acroder
Ähh, das is jetzt aber fast nur bei den großen Anbietern so. Aldi/Simyo/Blau kostet 1MB nur 24ct
Sonst muss ich mich auch schon fragen, wo die Logik ist. Da sieht man aber auch, das die total an dem Kunden vorbei arbeiten und lieber das "große" Geld haben wollen.
Ich hab ja auch von T-Mobile gesprochen
Klar, wenn ich regelmäßig Datendienste nutze, dann werde ich mir eine Datenoption zulegen. Nichts desto trotz kann es ja mal sein, dass ein Bestandskunde ohne Option eine GPRS-Verbindung braucht und da finde ich es ganz schön happig, dass die Nutzung im Ausland günstiger ist.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Bitte? :confused:
Wollte eigtl. keine Diskussion starten sondern dem guten Herren einen Tip geben.
Oder habe ich gesagt o2 ist besser als T-Mobile.
Nein, aber mehr oder weniger indirekt eine Empfehlung Richtung O2 abgegeben
Und da das Netz bekanntlich nicht so ausgebaut / erreichbar etc... ist, wie das von T-Mobile... :p
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Warum nicht dann gleich zu o2?
Wir wollen die Netzdiskussion nicht erneut starten, oder? 
-
Moin,
so ganz kann ich es nicht glauben, aber das Servicecenter von T-Mobile hat es mir soeben bestätigt.
Durch diesen Thread bin ich auf die Frage gestoßen: Wie teuer ist mobiles Internet vergleichsweise in Deutschland und in Italien pro MB?
Man höre und staune: je angefangenen 50 kB-Block zahlt man in Italien nur 0,25 €. Das sind pro MB hochgerechnete 5 € netto oder 5,95 € brutto. Plus einem Tagesnutzungspreis von 0,42 € netto = 0,50 € brutto.
Macht also pro MB an einem Tag nur 6,45 €. :cool:
In Deutschland zahle ich als Kunde ohne Datenoption stolze 7,74 € netto pro MB, bzw. brutto 9,21 €!!!!!! :mad:
Wo ist da die Logik?
-
Re: UMTS in Italien genutzt und jetzt 12000,- Kosten!
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Ein Kumpel von mir hat mit seiner normalen Sim Card via Modem e65 und Bluetooth mit seinem Notebook in italien abends ein wenig gesurft. Nun die Rechnung über 12000€.
Deinen Angaben zufolge ergibt sich folgende Rechnung:
1 MB in Italien kosten 5,00 Euro plus Tagesnutzungspreis von 0,42 €.
Der Tagespreis ist sicherlich unerheblich, aber bei 5 € / MB ergeben sich bei 12.000 € insgesamt rund 2,4 GB!
Und das von "abends ein wenig gesurft"???? Glaube ich nicht...
-
Re: Was plant wohl T-Mobile als Antwort auf die MobileInternet Flat von Vodafone?
Zitat
Original geschrieben von techt
Denn die Vodafone Werbung macht da schon mehr her, zumal es da ja kein Zeitliche Beschränkung gibt.
Dafür läuft die VF-Option 24 Monate oder aber so lange, wie der dazu gehörige Mobilfunkvertrag insgesamt noch Laufzeit hat. Finde ich so auch nicht korrekt, 3 Monate Mindestlaufzeit für Optionen sind eigentlich das Maß aller Dinge!
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Ich will eine CallYa Karte in einen SIM-only, den Kombi Comfort Zu Hause heben.
Jetzt sagte mir die Dame an der 22911, dass dafür 25,- EUR Portierungsgebühr auf der Callya sein müssten.
Online kann man leider bei den SIM-only keinen Wechsel aus Callya auswählen. Warum nicht? Geht das grundsätzlich nicht?
Zahlt man beim Wechsel aus Callya zu SIM-only auch Anschlussgebühr?
Probier das beim Shop vpr Ort, die stellen das binnen 5 - 10 Minuten direkt um, es kostet keine Gebühren und online geht es nicht, weil Du ja Dokumente unterschreiben musst (Schufa-Klausel etc...).