Ja, das ist korrekt, betrifft aber nur den Geschäftskundenbereich!!!, beim PK kann ich dazu nicht viel sagen. Die letzten Mitarbeiter der Spätschicht haben um 1 Uhr Feierabend, dann sind nur noch zwei Nachtschichtler da, bis um 6.30 Uhr, Sonntags um 7.00 Uhr, die ersten Kollegen der Frühschicht wieder anfangen.
Muss mich übrigens in so weit korrigieren, als das VCS Norddeich KEINE Nachtschicht mehr macht, sondern scheinbar nur noch CTD in Dortmund. Wenn ich die Nachtigall richtig hab pfeifen hören, gehört CTD oder zumindest der T-Mobile-Bereich davon mittlerweile zu Twenty4help, einer Tochtergesellschaft von United Internet (1&1, Schlund...).
Zitat
Original geschrieben von ParadoxxX
reicht doch - es wird doch wohl nicht sovie typis geben die NACHTS um ZWEIE dort anrufen
is ja pervers 
Manchmal übrigens schon. Es ist schon vorgekommen, dass ein und derselbe Anrufer mehrfach angerufen hat in der Hoffnung, irgendeiner der "vielen" T-Mobiler wird seinen Wunsch schon erfüllen. Wenn man dann in der Theorie darüber nachdenkt, dass die Nachtschichtler nebeneinander sitzen und die Stimmer verstellen können...