Problem: das E65 ist ein UMTS-Handy und das verkauft VF schwachsinnigerweise nur in einem UMTS-Tarif oder einem Tarif zuzüglich VF HappyLife (= 5 Euro/Monat).
Beiträge von ostfriese
-
-
Wenn ich fragen darf: um wieviel Uhr genau war das?
-
Ich erhalte meine Business-Online-Rechnung immer um den 5. eines Monats. Das hängt von einer systemseitigen Voreinstellung ab, zu welchem Datum abgerechnet wird.
Stell Dir vor, bei 30 Mio. Kunden würden alle Rechnungen an einem Tag...

-
Zitat
Original geschrieben von tobias6310
aber kann man nicht erst zu einem t-mo einzeltarif portieren und dann den zu der privaten seite werden lassen?
Erfahrungen nur in soweit, dass es nicht geht. Ansonsten ruf mal den Kundenservice an (0180 330 2828 oder vom T-Mobile Handy aus 2828) und frag mal konkret nach. Vielleicht geht das ja mittlerweile doch?
-
Zitat
Original geschrieben von stephan26
Zwei Nummern auf einer Karte :confused:
Man lernt doch nie aus :eek:
Ja, beim angerufen werden unterscheidet die Karte nicht, in welcher Umgebung der Kunde eingebucht ist.Beim Rausrufen wird die Seite belastet, die zuvor beim Einschalten ausgewählt wurde (oder in die der Kunde via SAT-Menü auf der SIM-Karte gewechselt hat).
ZitatZitat T-Mobile Website
[url=http://www.t-mobile.de/business/twinbill/0,10205,14411-_,00.html]Die TwinBill besteht technisch aus zwei Anschlüssen mit unterschiedlichen Rufnummern: einer geschäftlichen und einer privaten T-Mobile Rufnummer. Publizieren müssen Sie jedoch nur eine, da alle eingehenden Anrufe automatisch zur jeweils aktiven Gesprächsumgebung (geschäftlich oder privat) geleitet werden.[/url] -
Rechnungsadresse und Adresse des Vertragspartners (VP2) sind zwei unterschiedliche Adressen.
Wenn die Rechnungsadresse geändert wird, heisst das ja nicht automatisch, dass auch der VP2 eine andere Adresse hat.
Das Informationsschreiben zum Tarifwechsel, eine eventuelle Kündigung etc. gehen dabei immer an den VP2, denn der Rechnungsempfänger ist nicht der Vertragspartner!
-
Korrekt, eine MNP ist bei T-Mobile aus internen Gründen immer nur bei einem Neuabschluss möglich. Eine nachträgliche Portierung lehnt TMD grundsätzlich ab.
Korrekt finde ich das auch nicht, aber die begründen das mit hohem zusätzlichen Aufwand, verbunden mit den entstehenden Kosten :mad:
-
doppelt...

-
Die TwinBill besteht aus einer SIM-Karte mit zwei Gesprächsumgebungen. Jede Gesprächsseite (geschäftlich und privat) hat eine separate Rufnummer!
Die Portierung einer Mobilfunknummer auf die private TwinBill-Seite war vor va. 3 Monaten noch nicht möglich und ich schätze, daran wird sich bis heute nichts geändert haben.
Grundsätzlich gilt aber, dass Du stets alle eingehenden Anrufe und Nachrichten empangen kannst, die eingehen. Gleich, auf welcher Seite der TB Du angemeldet bist. Und die private Seite nutzt immer den Tarif von der geschäftlichen Seite, korrekt!
-
Re: Re: Re: T-Mobile Max Vertrag --> Was braucht man?
ZitatOriginal geschrieben von Timmsen_p2
Die erste vernünftige Antwort :top:
Gibt es keine Nummer, wie im Festnetz, so eine 01071 Vorwahl, wo man sparen könnte? Also zu anderen MobilfunkNetzen?
Die erste vernünftige Frage :pKurze Antwort: nein.