Was für eine Antwort erwartest Du? ![]()
Wie wäre es mit Nummer eintippen und telefonieren bzw. SMS versenden....???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für eine Antwort erwartest Du? ![]()
Wie wäre es mit Nummer eintippen und telefonieren bzw. SMS versenden....???
ZitatOriginal geschrieben von fborm
Dass sie bei einem Tarifwechsel GENERELL gelöscht wird, davon war ja auch gar nicht die Rede. Bei einem Wechsel in den Business Smart wird sie jedoch gelöscht. Wobei ich es jetzt nur für die MS sagen kann, bei der TC mag es anders aussehen.
Ich habe mich auf Deinen Beitrag zum Business Smart bezogen und nicht auf GENERELLE Tarifwechsel ![]()
Re: Re: Re: Re: Fax- und Datennummern
Ich kenne definitiv einen Fall, wo bereits bestehende MultiKarten abgeschaltet worden wären, wäre der entsprechende Vertrag, wie geplant, auf Business Smart umgestellt worden.
Hängt in diesem Fall vielleicht vom Berater ab, ob er sein vertragliches Wissen ausschöpft und durchsetzt. Denn rein technisch muss die TC oder MS beim Tarifwechsel nicht gelöscht werden.
Re: Re: Fax- und Datennummern
Die MultiSIM kannst du in den Business Smart Tarifen sowieso knicken, die bucht T-Mobile auf Business Smart Tarife (egal ob ohne oder mit Handy) grundsätzlich nicht auf. Für die MultiSIM muss man mindestens Business Active nehmen.
Das war doch gar nicht die Frage. Aber wenn Du bereits eine MultiSIM hast, bleibt diese auch bestehen. Mag sein, dass man nur keine neue hinzubuchen kann.
Re: Re: Re: Fax- und Datennummern
Zitat
Richtig, HOME funktioniert nicht mit Multinumbering.
Ist aber kein Problem, da beim Buchen vom Max die HOME-Option auch weggelassen werden kann. Sie ist halt nur kostenfrei dabei, aber nicht zwingend zu nutzen. (Auch, weil viele Max-Kunden eine Twincard bzw. MultiSIM haben und die auch nicht mit HOME funktionieren).
Re: Fax- und Datennummern
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Frage 1: bleibt meine Twin-SIM erhalten? Habe die Hotline gefragt, aber keine befriedigende Antwort bekommen. Die Antwort war: "Die Multi-SIM ist doch viel besser!" Ich will aber keine Multi-SIM, will meine Twin-SIM behalten...
Eine Tarifumstellung hat KEINE Auswirkungen auf eine vorhandene Twincard. Diese bleibt weiterhin erhalten und wird nicht automatisch in eine MultiSIM umgestellt.
ZitatFrage 2: habe zusätzlich zur Sprach-Nummer noch eine Fax- und eine Daten-Nummer. Werden Fax- und Datennummer im BusinessSmart weiterhin verfügbar sein?
Das MultiNumbering ist in allen Businesstarifen verfügbar und bleibt daher bestehen, nicht aber im Max, Relax oder den Business-Varianten hieraus!
ZitatOriginal geschrieben von Samcos
Habe soeben mit der Hotline gesprochen. Als GK im RV ist nur der Business MAx buchbar, d.h. exkl. SMS! Um den normalen Max buchen zu können, müsste ich aus dem RV austreten und zum Privatkundenbereich wechseln.
Das hängt vom RV ab. In den meisten RV´s gibt es zusätzliche Rabattierungen, hier ist der Max inkl. SMS-Flat nicht verfügbar. In anderen RV´s ohne weitere Rabatte gibts auch den "PK-Max" für Geschäftskunden. Wenn Du da anrufst werden die Dir immer Auskunft für Deinen RV geben, außer Du fragst expliziet unter Angabe einer RV-Nummer nach, ob dort der Max verfügbar ist.
Nicht ganz, es hängt vom RV ab, welche Art des Max-Tarifs Du bekommst!
Es gibt genügend RV´s, in denen der "normale" Max inkl. SMS-Flat buchbar ist. Ebenso gibt es ausreichend RV´s mit Rabatt auf die Rechnungssumme oder mit Jahresbonus, in denen der Max nur ohne SMS-Flat ("Business Max")zu bekommen ist. Du bist halt einfach nur im "richtigen" RV.
Hallo,
biete meinen nie genutzten VF-50 Vertrag ohne Handy (7,50 €/Monat) an. Der Vertrag ist durch Tarifwechsel sofort subventionsfähig!
Die Wechselkosten übernimmt der neue Vertragspartner, sonst kostenfreie Abgabe. Leicht zu merkende 0162-Nummer.
ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
o2 stellt sein angebot immernoch über telefonica zur verfügung, hat sich nichts dran geändert
Danke ![]()