Mal eine kurze Frage: welchen Telefonanschluß benötigt O2 für das DSL bzw. über welchen Netzanbieter schaltet O2 seine DSL-Zugänge?
Beiträge von ostfriese
-
-
Im übrigen ist ein bei der Schufa gemeldeter Handyvertrag kein Negativmerkmal, sofern man immer seinen Zahlungsverpflichtungen nachkommt. Ich habe auch insgesamt vier Mobilfunkverträge, wo ist das Problem bei einem?
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
Mal schauen, was die daraus machen.
Hoffentlich nichts, denn wenn die mit jedem x-beliebigen Kunden einen individuellen Tarif vereinbaren, dann würde die Verwaltung dieser Verträge entsprechend hohe Servicekosten mit sich bringen, die letztendlich in den Tarifen umgelegt werden. -
Ist doch völlig korrekt so.
Wenn der Kunde die vereinbarten Vertragsbedingungen erfüllt haben will, hat der Netzbetreiber das legitime Recht, zum Ende der Laufzeit fristgerecht zu kündigen.

-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
AFAIK gibt es den Relax 1000 aber nicht mit zusätzlichem Rabatt, so zumindest meine Info bislang, als ich das letzte Mal danach gefragt habe.
Und in einen RV reinzukommen ist bei TM sehr einfach: die Hotline anrufen, die RV-Nummer durchgeben, und dann wird man schon umgestellt. Kontrolle gibt es da irgendwie keine.
Du kannst es mir glauben:In den RV der LH kommst Du ohne schriftlichen Auftrag niemals rein. Und darüber hinaus gibt es in diesem RV ausschließlich Businesstarife und keine Relax!
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Und sorry, ich will mir sicher nichts erschleichen
Die Unterstellung finde ich einfach arm.
Es gab ja leider schon genügend solcher Anfragen
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
... per Mail an servicecenter.gk@t-mobile.de
oder per Fax an 0180 5 212211
Die Einbindung erfolgt ausnahmslos schriftlich unter Vorlage der Legitimation (Kopie LH-Ausweis). Da der RV-Inhaber bereits mehrfach eskaliert ist, wird strickt auf die Einhaltung geachtet. -
Oh je, da wird doch niemand den Zugang zu einem RV erschleichen wollen??? :mad:
Als LH-Mitarbeiter empfehle ich einen Blick ins LH-Intranet, da sind neben dem Prozedere auch die Tarife beschrieben.

Einen Tip dazu vorab: Händler, 2828 oder sonst wer können da gar nichts machen. Alleine der schriftliche Auftrag mit Legitimation ist das Ziel.
Im übrigen hat die LH nur zwei Tarife zur Auswahl, den Relax kannst Du dabei schon mal knicken.
-
In den BusinessSmart MIT Handy kann man jederzeit wechseln, wenn man zuvor einen Companytarif genutzt hat.
Der BusinessSmart OHNE Handy ist erst nach Ablauf der 24 Monate Mindestlaufzeit verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
Rahmenvertrag "Business Smart" von der T-Comich denke die RV sind alle ähnlich von der T-Com....
Einen Rahmenvertrag Business Smart gibt es nicht, da es sich dabei um einen TARIF handelt. Wo ist denn die Schwierigkeit, zwischen RV und Tarif zu unterscheiden?Im übrigen hat T-Mobile RV´s und nicht T-Com....