Rahmenverträge T-Mobile - wie läufts ab?

• Hallo Zusammen,

ich beabsichtige nun mehr einen Relax 1000 bei T-Mobile abzuschließen. Mein Händler in dem Falle wäre Fonmarkt.de, jedoch möchte ich den Vertrag in den Rahmenkonditionen der Lufthansa haben.

Zu meinen aktiven Zeiten hier (anno 2002?) gab es mal eine Liste, wo man in die Ramenverträge rein kommt.

Also, wie komme ich nun in den Rahmenvertrag der LH rein?
    LH Ausweisinhaber bin ich ;)

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Wenn du tatsächlich LH-Mitarbeiter bist, dann solltest du doch wissen wie das abläuft. ;)
    Ohne bestätigten Nachweis der Berechtigung kommt man in diesen RV nicht rein.

In diesem Fall ist wohl die BusinessHotline 2828 der richtige Ansprechpartner für dich.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Ja, das bin ich wirklich ;)

Aber bei einige paar Leuten im Konzern, kann man da nicht alles wissen. Erst recht nicht, wenn man sich nie damit beschäftigt hat ;)

2828? Wie wähle ich die vom Festnetz, da kein T-Mobile Kunde, und deswegen auch keine Ahnung, wie dort die Rahmenverträge sind

• Oh je, da wird doch niemand den Zugang zu einem RV erschleichen wollen??? :mad:

Als LH-Mitarbeiter empfehle ich einen Blick ins LH-Intranet, da sind neben dem Prozedere auch die Tarife beschrieben. :rolleyes:

Einen Tip dazu vorab: Händler, 2828 oder sonst wer können da gar nichts machen. Alleine der schriftliche Auftrag mit Legitimation ist das Ziel.

Im übrigen hat die LH nur zwei Tarife zur Auswahl, den Relax kannst Du dabei schon mal knicken.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• T-Mobile Servicecenter Geschäftskunden

Entweder vom Festnetz die 0180 330 2828 o. per Mail an servicecenter.gk@t-mobile.de
    oder per Fax an 0180 5 212211

Deine zuständige Personalabteilung sollte das aber auch wissen, der LH-RV ist ja nicht irgendein Rahmenvertrag. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    ... per Mail an servicecenter.gk@t-mobile.de
    oder per Fax an 0180 5 212211

Die Einbindung erfolgt ausnahmslos schriftlich unter Vorlage der Legitimation (Kopie LH-Ausweis). Da der RV-Inhaber bereits mehrfach eskaliert ist, wird strickt auf die Einhaltung geachtet.

Gruß der Ostfriese

• Klar kann mir die Personalabteilung in FRA helfen. Aber da ich nun mal hier im TT bin, dachte ich, ich frage hier an.
    Und sorry, ich will mir sicher nichts erschleichen ;) Die Unterstellung finde ich einfach arm.

Wenn es keinen Relax gibt, dann ist es für mich so oder so gestorben.

Wenn sich Jemand befriedigt fühlt, dann kann ich gerne meinen Ausweis einscannen. Ist zwar (noch) nicht der Gelbe, sondern der Weiße, aber das kommt noch :P

btw.: da ich den Weißen habe, habe ich noch keine Berechtigung zum Intranet, und leider auch noch nicht zum CBT OS.... :(
    Aber gut Ding will Weile haben

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Und sorry, ich will mir sicher nichts erschleichen ;) Die Unterstellung finde ich einfach arm.

Es gab ja leider schon genügend solcher Anfragen ;)

Gruß der Ostfriese

• AFAIK gibt es den Relax 1000 aber nicht mit zusätzlichem Rabatt, so zumindest meine Info bislang, als ich das letzte Mal danach gefragt habe.
    Und in einen RV reinzukommen ist bei TM sehr einfach: die Hotline anrufen, die RV-Nummer durchgeben, und dann wird man schon umgestellt. Kontrolle gibt es da irgendwie keine.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!