Beiträge von ostfriese

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bei VVL verarscht

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Klar. ;) Ähmm, dabei wurden doch die Mitarbeiter-Gespräche im Backoffice immer schön protokolliert.

Bei uns nicht, da wurdest Du morgens zur Sau gemacht, wenn Du am Vortag z. B. 5 VVL und dabei nur 1 Credit gemacht hast. Konntest das "Fehlverhalten" dann rechtfertigen...

Darüber gab es kein Protokoll, im Gegenteil. Bei uns haben sich FB´s hochgeschlafen, wenn Du verstehst ;)

Re: Re: Re: Re: Bei VVL verarscht

Zitat

Original geschrieben von djie
    Natürlich ist sowas aber eine miese Nummer von Vodafone, keine Frage. Fast schon kriminell.

Das Problem ist, dass es natürlich von oben keine klaren Anweisungen gibt, den Kunden hinters Licht zu führen. Tägliche "Zielgespräche" mit den Vorgesetzten, die den Mitarbeiter in die Ecke treiben, sind ja wohl kaum strafbar geschweige denn nachweisbar.

Somit liegt das alles in einer riesengroßen grauen Schleierwolke und es wird - solange nicht mehrere VF-Mitarbeiter unter Eid aussagen - niemals zu einer rechtliche Beurteilung dessen kommen. Es werden immer Einzelfälle bleiben :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Vielleicht bekommst du ja tatsächlich denselben Betrag monatlich gutgeschrieben.

Maximal drei Monate direkt von der Filiale über KIAS. Und dann nicht mehr: "Wenden sie sich bei Reklamationen schriftlich an VF. Sie haben das so bei uns unterschrieben."

Verarschen kann ich mich selber.... :mad:

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Soll ja wohl ein witz sein, nachdem die Telekom selbst meine nummer von Vodafone wegportieren wollte weil ich angeblich einen "Bezahl-fernseh-vertrag über DSL" vertrag unterschrieben hätte...

Sorry aber die Unternehmen sind alle "an Umsatz interessiert" und auf aussagen von angepi***en ehem. mitarbeitern geb ich nicht soviel (nicht falsch verstehen aber über seinen ehem. Arbeitgeber redet man ja nie gut...)

Das hat nix mit ehem. Arbeitgeber zu tun, ich habe mich schon während meiner Beschäftigung des öfteren mit der Filialleiterin und der dämlichen Vorgesetzten angelegt, warum ich hier und da keine Karten gedrückt habe.

Und im übrigen, Dein Fall kann ja wohl schlecht als Beispiel für meine Aussage herhalten. Schwarze Schafe gibt es überall, nur bei VF sind die in der Überzahl. Das ist das Problem!

Zitat

Bedarfsorientiert hinsichtlich des Kunden oder der Telekom? ;)

Beides! Prio-Produkte werden natürlich bevorzugt angeboten, aber aktiviert wird das, was der Kunde auch wirklich will. Wenn er kein VDSL will oder keine AllNet-Flat, dann kriegt er die auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die VF Methoden funktionieren bei der Telekom nichts so, dafür sind deren IT-Systeme nicht ausgelegt und es mangelt an passenden Formularen. :D

Sehr lustig... :flop:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das Problem ist leider, daß diese miesen Drückermethoden wohl erfolgreich sind.

Die meisten Kunden lassen sich sowas unterschieben, da ahnungslos oder gutgläubig.

Siehe DonAle007 :D

Tatsächlich, Vodafone bescheisst immer noch die eigenen Kunden. Armes Unternehmen...

Zitat

Ich habe es kein volles Jahr ausgehalten.

Ich war fast drei Jahre bei dem Verein und kann heute ruhigen Gewissens und ohne "schiebt dem Kunden mal ein paar Karten unter" beim Magenta Riesen verkaufen - ehrlich und bedarfsorientiert.

Zitat

Original geschrieben von Kamper99
    Habe auch das T-Ent. bestellt (andere Händler) und es hat nicht geklappt. SO WHAT. SHIT HAPPENS. Muss ich dann unbedingt den Händler schlecht bewerten weil der Magenta Riese unfähig ist mich zu schalten!?

Ich kritisiere den Händler, weil er mich nicht informiert, warum auch immer nicht.

Der Händler bekommt auch von der Telekom eine Rückmeldung und predigt hier "meldet euch nur bei uns, bitte niemals die Telekom direkt ansprechen". Dann erwarte ich auch, dass bei einer negativen Rückmeldung der Telekom an den Händler diese an den Kunden weitergegeben wird!

Es geht mir dabei nicht um die Frage, ob Entertain überhaupt möglich ist oder nicht :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Kamper99
    Und zur Kommunikation. Ich glaube mache leben in der Vorstellung das die Händler hier im TT-Forum 24/7 aktiv sind. Aber Geduld ist ja eine Tugend über die nicht jeder Verfügt. Ich persönlich kann auch mal 1, 2 oder 3 Tage auf die Antwort warten. Ich bin mir sicher das die Postfächer von den Händlern hier nicht gerade leer sind. Bis jetzt hab ich immer Antwort bekommen.

Gute zehn Tage Wartezeit auf eine Antwort sind also noch zu kurz? :mad:

Re: 24mobile

Zitat

Original geschrieben von Marqu
    Ich kann in meinem Fall auch nur von 24mobile abraten. Dank denen sitze ich nun ohne Telefon und Internet. Habe versucht einen T-Entertain-Vertrag zu bekommen. Diesen habe ich am 6.9 bestellt und mehrmals nachgefragt ob der Termin gehalten werden kann, da meine Frau Selbständig ist und somit auf das Telefon angewiesen ist. Jedesmal wurde mir gesagt das wäre kein Problem und das liegt an der Telekom. Nachdem dann mein Telefonanschluss gekappt wurde, habe ich bei der Telekom angerufen und die sagten, dass sie 24mobile schon längst informiert haben das diese Leitung nicht klappt und ich ein anderes Paket wählen sollte. 24mobile hat mir dies nie mitgeteilt. Es hat wohl keiner die Zeit gehabt mal 10 Minuten mit der Telekom zu telefonieren.

Diese Erfahrung kann ich leider nur bestätigen... erst wird nicht kommuniziert, dann scheibt vesat hier im Forum "schick mir eine PN".

Kaum ist die raus, kommt auch keine Antwort und ich habe parallel NICHT bei 24mobile nachgefragt. Dann die Eingangsbestätigung, Nachfragen zur Schaltbarkeit und auch die Tatsache, dass gar kein Entertain bei mir möglich sein soll... das erfährt man alles nur von der Telekom, aber nicht von vesat/24mobile.