-
Re: Happy International
Zitat
Original geschrieben von promo
Was heisst in diesem Zusammenhang kostenlos zu buchbar (kein Anschlusspreis???).
Option = kein Anschlusspreis
Zitat
Original geschrieben von promo
Die Option kostet für alle Kunden 10 € pro Monat?!
Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?
Richtig, 10 Euro.
24 Monate Laufzeit meines Wissens.
Was die Frage über die Tarife angeht, so meine ich, dass die Option nur bei zuhause-Flat oder Talk24 geht.
-
Zitat
Original geschrieben von sYntiq
Danke schonmal. Ich hab ein einem anderen Forum gelesen das Motofone F3 bei T-Mobile auch einzelnd für rund 50 Euro zu bekommen sei und, trotz T-Mobile, kein Simlock hätte.
Das Motofone kostet ohne Vertrag 49,95 Euro brutto und hat dann keinen Simlock - bzw. wenn er Simlock drauf ist, bekommst Du kostenfrei den Code hierfür. Weil Du hast das Handy dann ohne Vertrag und zum vollen Preis gekauft.
-
Hallo,
das geht, allerdings sind die Handypreise dann utopisch hoch.
-
Re: Tarifwechsel Relax Student zu Business Smart Rahmenvertrag
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, (am besten direkt nach Vertragsabschluss) von einem T-Mobile Relax Student Tarif (50 oder 100) in den Business Smart Geschäftskunden Tarif ohne Grundgebühr (Rahmenvertrag bei einem großen dt. Unternehmen zu dem man Zugang hat) zu wechseln?
Ganz klares Nein unter Betrachtung der aktuellen Tarifbedingungen.
Ein Wechsel in den Business Smart ist immer nur möglich, wenn die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten abgelaufen ist. Zudem ist der Wechsel kostenpflichtig mit 49,95 Euro netto.
Nach den neuenm Tarifen ist der Wechsel sicherlich möglich, dann aber mit 7,50 Euro Grundpreis netto im Monat. Ob auch dann Wechselkosten anfallen, kann ich spontan nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von !rgendeine
Man kann nachvollziehen, daß das in nordischen Gefilden öfter vorkommt 
Ja, so ist das leider :p
-
Ich habe auch nur nach dem Code gefragt, weil ich ihn öfters mal gebrauchen könnte, wenn mal wieder ein Handynutzer seine eigene Nummer nicht weiß 
-
Schade... danke trotzdem!
-
Hat niemand eine Idee oder weiß Bescheid? 
-
Du hast Post 
-
Hallo,
leider war meine Suche hier erfolglos, daher frage ich mich nach.
Bei T-Mobile kann ich mit *135# + grüner Hörer meine eigene Rufnummer im Netz abfragen.
Gibt es bei Vodafone einen ähnlichen GSM-Code? Ich habe den TMD-Code ausprobiert, aber der sei im Netz nicht zulässig, so die Rückmeldung.