Beiträge von ostfriese

    Hallo,


    im August laufen unsere beiden VF-Verträge aus, Kündigungen sind bereits bestätigt.


    Wir suchen als Ersatz entweder ein nettes VVL-Angebot bei VF oder ein Wechselangebot zu folgenden Eckdaten:


    - 1. Karte: ca. 100 Min / 100 SMS, Internet 200-300 MB UMTS


    - 2. Karte: mind. 100 Min / 100 SMS (oder Flat), Internet mind. 1 GB – besser 1,5 GB – LTE/UMTS


    Nur für die zweite Karte soll ein subventioniertes iPhone dabei sein, und zwar das iPhone 6 mit 64 GB.

    Hallo,

    für meine Frau und mich suchen wir zwei neue Mobilfunkverträge. Aktuell sind wir bei Vodafone mit den Tarifen Basic 100 sowie Red M 1GB.

    Wir könnten beide Verträge per sofort verlängern oder aber zum Sommer 2015 zu einem anderen Anbieter portieren.

    Was suchen wir?

    Sie: mobile Internetflat mit mind. 300 MB LTE/3G, Tel und SMS max. 100 Stück / Monat, iPhone 6 64GB
    Er: mobile Internetflat mit mind. 1 GB LTE/3G, Tel und SMS flat, iPhone 6 64 GB

    Wir liebäugeln abgesehen von einer optionalen Verlängerung mit einem Wechsel zu O2 oder zur Telekom inklusive Portierung. In keinem Fall möchten wir zu Base oder zu einem Serviceprovider!

    Hallo,


    bin auf der Suche nach einem guten Angebot für einen Festnetz-TelAs ohne DSL bzw ohne DSL flat.


    Der Anschluss wird von einer 86 Jahre jungen Frau genutzt, daher ist kein Bedarf am Internet gegeben. Mindestens Inklusivvolumen von 120 Minuten, gerne aber auch Tel-Flat plus Option für EU-Ausland (Polen!).


    Habe bei der Telekom den CallBasic plus CountryFlat1 ins Auge gefasst, monatlich 24 Euro, gerne aber auch was alternatives.


    Rufnummernportierung wäre gewünscht.

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen zuverlässigen PC-Schutz im Bereich AntiVir, Spyware und Firewall. Die ganzen kostenfreien Anbieter nerven mit Werbung oder arbeiten irgendwie doch unzuverlässig und bevor ich mir jetzt irgendeine Software kaufe, möchte ich gerne eine Kaufempfehlung von Euch bekommen, gerne mit kurzer Begründung.


    Ich bin ganz ehrlich, mit Konfigurationen auf Englisch etc brauchts mir nicht zu kommen, ich brauche ein "Idioten sicheres" Programm auf Deutsch, so quasi installieren - fertig :D


    Bisher sind mir nur die Produkte von Norton, Kaspersky und Avira bekannt. Bin auf Eure Meinung gespannt.


    Herzlichen Dank!