Beiträge von ostfriese

    Nabend,


    ich habe ein iPhone 4 (ehem. Telekom ohne Lock), 16 GB, schwarz, Display und Rückseite top in Ordnung, Original USB-Kabel und Netzteil, extra langes USB-Kabel und Original Dockingstation, OVP, Ledertasche, Kfz-Ladekabel und Kfz-Halterung für die Scheibe sowie noch zwei Ersatzdisplayfolien.


    Was könnte ich hierfür ungefähr verlangen, wenn ich es nicht auf e*** versteigern will, sondern so an eine Privatperson verkaufen möchte? Die Suche nach beendeten Auktionen etc gestaltet sich sehr schwierig, ich will weder übers Ohr hauen (zu teuer) noch völlig unter Wert verkaufen.

    Hallo,


    suche für meinen Bruder einen Neuvertrag - möglichst D-Netz oder O2 (keine Provider!) - mit einer "AllNet-Flat" (bzw. 3000 Min / SMS) und einer Drosselung frühestens ab 500 MB.


    Dazu das HTC One mini, und das ganze möglichst günstig :D


    Ergänzung: Brüderchen reicht das "mini" ;)


    P.S.: Auf 1&1 bin ich nun genügend hingewiesen worden, wir suchen etwas anderes!

    Morgen,


    muss mal lobende Worte los werden...


    Hatte den Tarif inkl. iPhone 5 16GB bestellt und inkl Portierung.


    Es lief alles glatt, nur hatte das iPhone ne Macke, ich konnte es nicht registrieren und somit nicht nutzen. Nach einem Anruf bei handytick bin ich nach Troisdorf gefahren und siehe da, ein freundlicher Mitarbeiter aus der Technik hat mir das Gerät völlig unkompliziert getauscht und sofort vor Ort registriert. Zuhause dann noch mit iTunes synchronisiert und schon läuft alles.


    :top:

    Hallo zusammen,
    _
    Anfang September 2013 laufen die beiden Mobilfunkverträge von meiner Frau und mir aus, beide bisher TMD Call&Surf Spezial mit iPhone 4.
    _
    Wir möchten beide einen Anschlußvertrag mit Portierung oder ggf eine Vertragsverlängerung beauftragen. Neuvertrag gerne auch bei O2 oder Vodafone, aber kein Provider und kein E-Plus/Base!
    _
    Nutzungsverhalten: wenig Telefonie (~ 100 Minuten in alle Netze), SMS Flat wäre gut (alternativ ~ 100 SMS/Monat) und Internet mit Drosselung ab 500 MB!
    _
    LTE ist für uns nicht wichtig.
    _
    Preislich orientieren wir uns bei ~ 30 - 35 Euro im Monat (haben uns schon mal den neuen Telekomtarif Complete Comfort S angesehen) je Vertrag.
    _
    Wer kann uns für das iPhone 5 mit 32 GB (Farbe egal) was nettes anbieten?
    _
    VG der Exil-Ostfriese

    Zitat

    Original geschrieben von Ralf112
    Dafür ist ein Multischalter nötig, das ist klar - denke ich?! Soll der auch ersetzt/angeschafft werden?


    Ja das ist klar, gibts ja auch als Set inkl. Switch-LNB, hatte ich nur vergessen zu erwähnen.


    Aber besten Dank für Eure Tipps, werde mal stöbern gehen. :)