Nachdem was ich gerade gesehen habe....
http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
Finger weg von den "plus" Receivern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem was ich gerade gesehen habe....
http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
Finger weg von den "plus" Receivern.
Ich danke Euch beiden erstmal für das Feedback. Sobald das in den nächsten Tagen aktuell wird, komme ich auf Euch zurück ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andyfubu
was passiert mit meinem bestehendem C&S standard Vertrag? Kann ich jederzeit in den Entertain wechseln?
Ja das geht.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
vesat: Gibt es was neues`?
Irgendwie seit ihr hier wenig aktiv im Thread.....
Vodafone scheint lukrativer zu sein ![]()
Nebenbei: wenn vesat eine Auszeit nimmt wegen Krankheit o. ä. dann wäre eine kurze Info hier schon ausreichend gewesen. Da hat sicherlich jeder Verständnis für!!!
Aber dafür anmosern lassen muss nicht sein!
Bei mir wirds jetztganz spannend - der Schaltungstermin verschiebt sich um drei Wochen wegen der Renovierungsarbeiten ![]()
Gestern haben wir für einen Kunden ein Desire bestellt (telefonisch) und heute hat es DHL geliefert ![]()
Hallo,
durch Umzug werde ich demnächst in einem Haus wohnen, bei dem zur Zeit keinerlei SAT-Anlage o. ä. vorhanden ist.
Ich bekomme zwar am neuen Wohnort Entertain, möchte aber zur "Absicherung" auf jeden Fall auch eine SAT-Anlage dort nutzen. Ich bin daher auf der Suche...
- nach einer vernünftigen digitalen Schüssel mit LNB
- nach einem Sky-tauglichen HD-Receiver (muss keine Rec-Funktion haben).
Preislich kann ich mir aufgrund weiterer Renovierungen keine großen Sprünge leisten, aber vielleicht kennt jemand ein attraktives und qualitativ ansprechendes Angebot?
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
einfach mal das Kleingedruckte im Vertrag lesen. Du bekommst bis zu einer 16.000 Leitung.
Darum geht es doch gar nicht. Ein Leistungsverfall von 11.000 auf unter 6.000 ist m. E. nach nicht vertragskonform und kann bzw. muss bemängelt werden!
Re: DSL 16000 wirklich waren 11000 jetzt nur 5963 Kbit/s ?
ZitatOriginal geschrieben von prob
1. Was kann ich bitte tun?
Den Beitrag an der richtigen Stelle verfassen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Was hat das mit Vodafone zu tun? Bitte beim Topic bleiben
Wir warten tagelang auf Antworten, das ist es....