ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ostfriese
Ich fasse mal zusammen
03.09.2010 Auftrag online abgeschickt
22.09.2010 Bereitstellung des Download-Links für den Blanko-Auftrag
Ausgedruckt, ausgefüllt und abgeschickt
25.09.2010 Terminverschiebung droht vom 25.10. auf den 15.11.
am selben Tag per Email an auktion(at) und eine zweite Emailadresse (hab ich nur zu Hause vorliegen)
den geänderten Termin schriftlich mitgeteilt
26.09.2010 Eingangsbestätigung der Email von 24mobile, die Fachabteilung kümmert sich
28.09.2010 Eingang der Vertragsunterlagen (nach 6 Tagen Postlaufzeit)
01.10.2010 Anruf der Telekom, welcher Anschluß denn umziehen soll und wie die Nummer dazu ist
nach Einblick in CRM-T festgestellt: CallComfort Universal* gebucht
Schaltdatum 25.10.2010, Entertain vsl. nicht verfügbar, gesprochen mit Frau X**
* Standardprozess der Telekom: bei zweifelhafter Leitung wird erst ein Telefonanschluß gebucht, danach der DSL- bzw. Entertain-Anteil.
Problem ist: der Standardanschluß ist gar nicht gewünscht, da er Mindestlaufzeit hat, wenn überhaupt ein CallPlus mit 6 Tagen Kündigungsfrist.
Fakt ist aber: kein Umzug, sondern ein reiner Neuanschluß ist gefordert!?!?!!
** Frau X = die Hotline hat mich angerufen, ich bin nach Name und Stimme definitiv ein Männlein
Ich habe daraufhin telefonisch bei 24mobile reklamiert....
Mal sehen, wie es jetzt weitergeht?!
Neuer Status am 07.10.2010:
Gestern war die Auftragsbestätigung der Telekom im Briefkasten... habe natürlich direkt schriftlich und per Fax reklamiert, dass zum einen der falsche Tarif und zum anderen das falsche Datum gebucht wurde.
Soeben nochmals 24mobile angerufen, sehr großes Desinteresse der Hotline bei der Klärung der Frage, weshalb mein Wunsch zur Terminänderung vom 25.09.2010 bis heute!!!! noch NICHT bearbeitet wurde... ![]()
Wenn sich bis Anfang nächster Woche nix tut, stornier ich den Kram und geh wieder zu DaRappa. Da weiß man wenigstens woran man ist.