Beiträge von ostfriese

Re: Re: Re: Update -Home Aktionen Oktober / November 2010 für Call & Surf und Entertain

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    ACHTUNG: T-Mobile Bestandskunden können nun richtig sparen und abkassieren !
    ( Wechselkunden erhalten diese Aktion nicht . Dafür gibt es ja aber den Rückkehrerbonus 120,00 € )

Was Du bekommst ist der T-Vorteil von der T-Mobile Seite mit 24 Monaten x 2,00 € Gutschrift durch die T-Mobile.

Buchung: Je früher, desto besser....

Ich meine die oben zitierte Einmalgutschrift von 100,00 Euro für vorteilsberechtigte Verträge!

Den Vorteil von 24 x 2 Euro kenne ich, den hab ich mal außen vor gelassen ;)

Re: Update -Home Aktionen Oktober / November 2010 für Call & Surf und Entertain

Okay, nochmal zum mitlesen :D

Mein Arcor (Vodafone) DSL-Anschluss wechselt Anfang 2011 zur Telekom in den Tarif Call & Surf Comfort Universal...

Anschlusspreis: 0,00 Euro
    Monatlich: 38,95 Euro
    PLUS Wechselprämie 120,00 Euro (= monatlich 33,95 Euro)
    PLUS Vorteil für Mobilfunk 100,00 Euro (berechtigter Vertrag vorhanden ;))
    PLUS 150,00 Euro Auszahlung

Habe ich das so richtig verstanden?

Und bis wann im voraus kann ich die Portierung bei Euch beauftragen?

Hallo,

durch eine VVL habe ich ein zweites iPhone 4 mit 32 GB erhalten. Da ich bereits über eines verfüge, biete ich dieses in OVP und Original verschweißt hier an.

Gekauft bei Telekom Deutschland am heutigen 08.10.2010.

Preisvorstellung: 750,00 Euro inkl. Versand per DHL Paket (versichert bis 500 Euro) und nur innerhalb Deutschlands. Original Kaufbeleg gibts dabei.

Versand nur nach Vorkasse, Zwischenverkauf vorbehalten.

Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ ostfriese: da wir per Fax aktivieren bekommen wir da keine Rückmeldungen, auch ist im System nichts aufrufbar für uns. Daher kann keine Antwort gegeben werden. Über PN wie zuvor kam leider diesesmal auch nichts, obwohl es da bisher immer Antwort von mir gab.

Vielleicht rede ich Chinesisch, Spanisch oder...?

Eine Rückmeldung, dass die Terminverschiebung manuell per Fax nachgesteuert wird und das ganze einige Tage dauern kann, hatte ich erwartet. Nicht mehr und nicht weniger!

Stichwort PN: Dauerte beim letzten Mal auch knapp 2 Wochen...

Zitat

@ ostfriese: Jeder Mitarbeiter, auch die an der Hotline, sind stets bemüht. Auch der neue Termin liegt der Sachbearbeitung vor, dieser war aber bekannt NACH Faxübermittlung des Auftrags anhand der angegebenen Daten. Zumal der Wunschaktivierungsdatum ein ungefährer Wert ist, dieser ist abhängig von Verfügbarkeit, Ausbaustatus etc. Der Wunschtermin wird jedoch der Telekom weitergegeben. Da aber derzeit nur Faxaktivierung möglich ist ist eine entsprechende Änderung nochmals schwieriger.

Das ist aber definitiv kein Grund, die Kommunikation mit dem Kunden zu verweigern :mad: Eine kurze Rückinfo, egal auf welchem Weg, wäre hier angebracht gewesen. Einfach nicht zu reagieren halte ich definitiv für falsch!

Zitat

Zum Tarif: Wir haben Entertain übermittelt. Wenn nicht verfügbar oder manueller Schaltweg wird erst ein anderer Tarif gebucht. Dieses bestimmt die TELEKOM, den haben wir NICHT beauftragt. (nur zur Info)

Das weiß ich, aber die Telekom ist so dreist und bucht statt einem einfachen Callplus ohne MVLZ einen Callcomfort mit 12 Monaten Laufzeit für viel zu teure 29,95 Euro im Monat. Dass das nicht auf Eurem Mist gewachsen ist, weiß ich, für die Bestellung insgesamt jedoch ein weiterer fader Beigeschmack.