ZitatOriginal geschrieben von Telefonman24
Hallo
ich habe bis jetzt nur einen Handyvertrag bei der Telekom
nun ziehe ich in eine Wohnung wo VDSL möglich ist ich will das dann auch gleich mit TV haben wie ist da die Qualität und was sollte ich da für ein angbot nehmen`? Bei mir wäre es ein ganz neuer AS will keine NR übernehmen
Angebot auch gerne per PN
Steht doch alles im ersten Beitrag ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
Entertain Aktionen mit oder ohne Telekom Mietgeräte(en)
Übersicht der buchbaren Optionen bei Entertain = KLICK
Telekom Neukunden + DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden T-Net oder ISDN ( Universal )
Entertain Comfort = 300,00 € Prämie
Entertain Premium = 300,00 € Prämie
Entertain Comfort Try & Buy Aktion = 200,00 € Prämie
Zwei Monate Entertain testen und bei Nichgefallen einfach zurückgeben und einen Call & Surf Tarif nutzen. Bei Nichtgefallen bleibt ein Call & Surf Comfort Tarif im Bestand ( Comfort, Comfort Plus oder Comfort VDSL25).
Zusätzlich erhalten alle Neukunden DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden 40,00 € Gesprächsguthaben auf der Telekom Telefonrechung vergütet.
AKTION : Media Receiver 300 als Mietgerät jetzt für 12 Monate mietfrei
Geräteinformationen:
Kaufgeräte von uns zum Kauf bei einer Vertragsbuchung :
Speedport W722VTyp B 120,00 €
Speedport W920V 125,00 €
AVM 7270 179,00 €
AVM 7390 215,00 €
Media Receiver 300 175,00 €
Media Receiver 301 260,00 €
Übersicht der Mietgeräte =KLICK
AKTION : Media Receiver 300 als Mietgerät jetzt für 12 Monate mietfrei
Wenn aktuell ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist, gibt es folgendes obendrauf:
Einmalgutschrift bei Buchung eine Entertain Tarifs = 135,00 € von der Telekom
Zusätzlich wird noch der Telekom-Vorteil von 48,00 € ( Buchung Call & Surf ) oder 120,00 € ( Call & Surf Comfort VDSL oder Entertain ) von der T-Mobile vergütet,
wenn ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist.
VDSL AKTION : Alle Kunden, die bis zum 30.12.2010 einen Call & Surf Comfort VDSL Anschluss beauftragen, bekommen für 24 Monate lang die Kosten für den Speedport W722V Router erstattet und sparen ca. 70,00 €.
Wenn Du Dir bei Entertain sicher bist, rate ich Dir natürlich von der try&buy Aktion ab ![]()
Und wie sollen wir die Frage nach der Qualität verstehen? Entertain läuft und mit VDSL sogar in HD! ![]()