Beiträge von ostfriese

Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    Hallo

ich habe bis jetzt nur einen Handyvertrag bei der Telekom
    nun ziehe ich in eine Wohnung wo VDSL möglich ist ich will das dann auch gleich mit TV haben wie ist da die Qualität und was sollte ich da für ein angbot nehmen`? Bei mir wäre es ein ganz neuer AS will keine NR übernehmen

Angebot auch gerne per PN

Steht doch alles im ersten Beitrag ;)

Wenn Du Dir bei Entertain sicher bist, rate ich Dir natürlich von der try&buy Aktion ab ;)

Und wie sollen wir die Frage nach der Qualität verstehen? Entertain läuft und mit VDSL sogar in HD! :)

Zitat

Original geschrieben von coco16v
    lerne lesen?du zitierst meine aussage in deiner antwort aber beziehst dich da gar nicht drauf?muß ich das verstehen?

Kein Bezug auf Deine Aussage? :rolleyes:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4300366#post4300366

Zitat

ich hab keine lust mehr weiter zu schreiben.das ist mir einfach zu doof

Ist es mir auch, der Business Active ist nämlich gar nicht mehr buchbar, wie ich selbst heute früh feststellen musste :D

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Wenn aktuell bei der Buchung noch DSL von Congastr AKTIV ist, können wir Deinen Onkel als DSL-Wechselkunde buchen und er erhält die 120,00 € Wechselbonus.

ALLERDINGS ist Dein Onkel KEIN Neukunde, sondern Bestandskunde Telekom ...

Telekom Bestandskunden OHNE DSL + DSL Wechselkunden T-Net oder ISDN ( Universal )
    Call & Surf Comfort ( NEU 34,95 € mon. T-Net /ISDN 38,95 € ) = 120,00 € Prämie

Der INDIV hat andere Wechselprämien als alle anderen Vertriebskanäle? Bist Du Dir sicher?

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ach du meinst, der business active steht nur privatpersonen zu, die sich diesen tarif erschleichen um günstig an das handy zu kommen?

Wieso Privatpersonen? Bei denen lege ich denselben Maßstab an. Wer das Handy mit O2 oder was weiß ich wem nutzen will, soll auch dort das Handy kaufen und muss eben den "richtigen" Preis dafür zahlen und nicht bei T-Mobile unter falschen Voraussetzungen schnorren gehen.

Zitat

wo stell ich denn irgendwo irgendwelche ansprüche?
    bedeutet selbstständig bei dir gleich geldscheißer oder wie?

Nein, nicht Geldscheißer. Und lern erstmal richtig lesen, die zitierte Aussage betraf gar nicht Deinen Beitrag! :rolleyes:

Ich habe Dich gefragt, was Du mit dem Business Active machen willst? Nur angerufen werden und das als Selbstständiger? Dann braucht man ja auch kein Desire, oder?

Das kann ja gar nicht der richtige Tarif sein, T-Mobile hat so viele gut rabattierte GK-Tarife in den verschiedensten offenen Rahmenverträgen.

Zitat

im endeffekt geht es hier doch nur um ein günstiges handy?!

was wäre deiner meinung denn sinnvoller? :top:

Sinnvoller?

Das der Gewerbetreibende sich das Handy mit vernünftigem Tarif holt oder das Handy bei den ach so hoch gelobten O2 Fritzen kauft. Wer solche Ansprüche stellt kann ruhig ein paar Euros mehr fürs Desire o. ä. bezahlen!

Zitat

Original geschrieben von skn4
    Kann man einen beauftragten Call & Surf Comfort VDSL nach der Bestellung auf einen Call & Surf Comfort downgraden, wenn keine VDSL25 Bandbreite realisiert werden kann?

Bei der Telekom wird dies normalerweise automatisch so gehandhabt, vermerke es doch einfach deutlich sichtbar auf dem Auftragsdokument ;)

Nebenbei würde ich dann Entertain Comfort (16.000+) bestellen, kostet das gleiche wie Call&Surf Comfort Plus (16.000), bringt aber mehr Prämie, wenn das verfügbar ist ;) Du musst ja nicht die Endgeräte - also den Receiver - dazu buchen. :D

Ich habe das Gefühl, dass mancher User hier nur auf Stänkerei aus ist und dabei wichtige Fakten überliest :mad:

es geht nach Aussage von Sascha057 >> NICHT << um die Rücklastschrift, sondern um eine neue und vollkommen auf 0 Euro lautende Rechnung

Man man man, soviel Ignoranz beim lesen macht mich aggressiv....