Beiträge von ostfriese

Zitat

Original geschrieben von Wyall
    Ich wollte an sich nur wissen, ob man als Geschäftskunde ähnliche Garantieansprüche hat wie ein normaler Kunde, von wegen das Gerät ist beschädigt, muss ich jetzt selber für eine Reparatur aufkommen oder gibt es da quasi 2 Jahre Garantie in denen der Hersteller/Anbieter das kostenlos machen muss.

!

Garantie = freiwillige Leistung des Herstellers

Gewährleistung = gesetzlich geregelte Ansprüche des Kunden gegenüber dem Hersteller bzw. Händler

24 Monate Gewährleistung hat jeder Privatkunde, ob es 24 Monate Garantie gibt ist je nach Hersteller unterschiedlich. (Nokia, SoE, Samsung, HTC bieten diese 24 Monate an, Apple beispielsweise nur 12 Monate!)

Wenn Du als Privatperson Kunde im GK-Bereich bist, gelten für Dich dieselben Regeln wie für normale Privatkunden ohne Rahmenvertrag.

Re: Re: T-Mobile tauscht Micro SIM nicht mehr in normale SIM

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Einen MicroSIM Adapter bekommst du im T-Punkt

Stimmt so nicht ganz, wir haben vor einigen Tagen (Wochen?) bereits die Info bekommen, keine Adapter mehr abzugeben, da wir nicht mehr nachbeliefert werden und wir dann selbst keine mehr vorliegen haben.

Bei einer Portierung ist es im Normalfall so, dass als provisionsrelevanter Aktivierungszeitraum das tatsächliche Datum gilt, zu dem die Nummer beim neuen Anbieter "scharf" geschaltet wird.

Sprich:

Auftrag zur Portierung am 31.10.2010

Portierung wird wirksam zum 01.11.2010

Provisionszahlung nach Vereinbarung für November 2010!

Zitat

Original geschrieben von WobHanWR
    Hm, naja wenn dem so ist, muss man das wohl akzeptieren.

Die Frage ist nur warum ... die T-COM könnte bei so einem Wechsel doch sogar dazu verdienen...
    Daher wundert mich das dann doch schon ..

Warum fragst Du nicht ganz einfach die 2828?

:confused: