-
Zitat
Original geschrieben von comix1
Gibt es denn tatsächlich für die Kombination von Mobile Connect Flat-Tarif + neuer DSL-Vertrag keinen VF Vorteil?
Nö, gibts nicht.
Einen Vorteil gibt es nur, wenn Du beim Surf-Sofort-Paket die Flat als Option für den Stick mitbuchst, nicht aber, wenn Du den Stick bereits hast (kriegst dann nen zweiten).
-
Re: Kündigung bei Vertragsabschluss
Zitat
Original geschrieben von guentervogelweid
Tipp: Direkte Kündigung nach Vertragsabschluss per Einschreiben mit Rückschein, dann hast Du das Problem in Zukunft nicht. Die werden sich dann schon bei Dir melden. Die schliessen sowieso lieber einen neuen Vertrag ab, als einen zu verlängern. Bei einem neuen gibt es auch eine neue Provision für den Anbieter/Mitarbeiter!!!
Ist das ein Grund, als neuer User diesen Thread aus der Versenkung zu holen, wo bereits alles geklärt ist?
-
Nur mal so am Rande: ich habe / hatte mehrere VF-Verträge und habe diese alle und ausnahmslos per Fax an 0 21 02/98 65 75 gekündigt. Binnen einer Woche wurden alle Kündigungen bestätigt!
Ich kann mir also beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei einer Kündigung per Fax UND Einschreiben keine Reaktion kommt. Ich vermute daher, dass das Kündigungsschreiben in irgendeiner Art und Weise nicht vollständig war 
-
Selbst ein Einschreiben-Rückschein beweist noch gar nichts, da dies lediglich die Zustellung "irgendeiner Sendung" bestätigt, nicht aber deren Inhalt!
-
Re: Kündigung des Mobilfunkvertrags wird nicht bestätigt ?! (vodafone)
Zitat
Original geschrieben von randyh
Ich habe jetzt bei Vodafone schon 3x gekündigt
(1. per Email / 2. per Brief / 3. per Einschreiben)
Wie lange ist das her, insbesondere das Einschreiben?
-
Wenn es eine Original VF Karte ist, kannst Du die auch für Websessions nutzen.
Aber wieso monatliche Nichtnutzung? Neue Masche von VF oder etwa eine Providerkarte?
-
Über einen Händler in Berlin / Köln (gilt die Aktion noch?) abschließen und Sonderpreis einkassieren.
Ansonsten abwarten und Tee trinken 
-
Dieselbe Problematik besteht auch beim deutschen Schienennetz, welches immer noch der 100%igen Tochter DB Netz AG gehört und wo regelmäßig Wettbewerber benachteiligt werden.
Verstaatlichen.... äh Versilbern wir gleich alle verfügbaren Netze: Telekommunikation, Schienenverkehr, Gas, Wasser, Strom...
-
Zitat
Original geschrieben von preis-werk
definitiv ja.
Wenn die Hotline den noch buchen kann....?
-
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Was kostet dieser Tarif ?
Konnte keine Infos auf der T-Mobileseite finden
Gruß Holger
Den gibts ja auch nicht mehr, nur noch für Bestandskunden. Monatlicher Grundpreis waren 9,95 Euro.